Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.03.08, 19:25  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

 oh mein gott das ist ja echt schlimm

mir fehlen grad die worte zu den männern die da 2 gleisig fahren

und das schlimme ist du konntest nicht mal was sagen

echt traurig

aber du hast schon recht das hat was mit der Generation des Mannes zu tun..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 19:33  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

das ist ja wirklich  o mei ich wüsste nicht ob ich da dicht hätte halten können... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 19:42  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 15.02.18, 21:51 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 19:47  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

dann denk lieber nicht dran jäcky...

was waren denn das für frauen shania?? albanerinnen oder andere??? also das hat keine frau bzw. auch die kinder nicht verdient...würd mich nur interessieren... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:20  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

schatzi

ostblock sind meistens polin oder russin


aber davon mal abgesehen es ist bestimmt schwer die klappe zu halten wie gesagt war ich damals in der selben sizuation mit ner freundin und konnte und durfte nix sagen


ist ein echt scheiss gefühl das sag ich euch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:29  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

schatzi...ich meinte die frauen mit denen die verheiratet waren und kinder hatten...nicht die gespielinnen...was ostblock-länder sind weiß ich schon...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.03.08, 22:30  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

na wahrscheinlich albanerinnen
die dürfen dann eh nicht viel melden..auch wenn sies wüssten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:36  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

mei carmi nimm die antwort halt nicht schon wieder vorweg...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 22:36  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

ODER DEUTSCHE FÜR DIE PAPIERE


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 22:39  Betreff: Re: Eure Erfahrungen mit Kosovo-Albanern  drucken  weiterempfehlen

glaub dann aber nicht das er mit frau und kind dahin gehen würde...das wär 1. zu riskant und 2. glaub  mal nicht das ein mann mit der frau die er nur zum zweck geheiratet hat groß was unternimmt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos