Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:44  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir Recht Steffi. Find den Zahnarzt auch sooo schlimm!!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.03.08, 18:46  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

also ich geh eigentlich gern zum zahnarzt also BIS JETZT bei mir war auch noch nie was schlimmes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:48  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ja auch noch nicht wirklich was schlimmes und es wird so gut wie nie gebohrt, meistens wird nur nach gesehen und dann kann ich wieder gehen, aber hab trotzdem immer angst davor.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 18:48  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

das liegt wahrscheinlich bei mir auch dran weil ich früher als ich noch klein war so 8 jahre musste ich zu so nem total bösen gehen... mein papa fand den so toll...und der hat mich immer zusammen geschissen...ich war ja schon immer tapfer aber dann sind mir halt mal tränen gekullert und der hat mich so zuammen geschimpft...und mein papa sass daneben und hat nix gesagt das hört er heut noch von mir... und der hat mich auch oft verletzt war voll der metzger-arzt  konnte auch gar nicht mit kindern umgehen... tja das prägt dann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 19:18  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

das schlimmste beim zahnarzt war bei mir...da war ich auch noch kleiner...mir ist mein eckzahn oben quer gewachsen...die mussten aufschneiden und ihn runter holen und dann nähen...ja das war schon sehr schlimm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 23:13  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Also beim Zahnarzt geht bei mir auch nichts ohne Spritze.



nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.06.08, 22:32  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    So habe mal ne Frage an Euche alle


    eigentlich steht sie ja schon da oben


    So wollte gerne mal wissen von euch wie sich eure Männer verhalten wenn sie Krank sind ?????

    Also meiner ist im Mom krank und er verhält sich schlimmer wie ein Kind

    es ist im mom bei uns ein bissel schwierig

    er macht total ein auf wehleidig und er ist ja sterbenskrank


    Wie sind denn eure Männer so drauf wenn sie krank sind ????

    Also meiner ist so stur der will noch net mal zum Artzt obwohl es sich wirklich schlimm anhört und schlimm aussieht bei ihm .
genau so. Kenne im Übrigen keinen Mann, der nicht so ist! Ich glaub, dann vermissen sie ganz arg ihre Mamis!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.06.08, 11:58  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

ich würd fast sagen das alle männer so sind..nicht nur die albaner
jedenfalls ist mir das gegenteil noch nciht unter die augen gekommen
männer sind halt einfach wehleidig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.06.08, 23:04  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

habe ich ja gesagt! Und das mit dem Zahnarzt, hatte auch so eine Walpurga als Kind und seitdem bin ich auch Schisser und geh nur mit Spritze unter den Bohrer, wenn überhaupt!





nach oben
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.08.08, 16:41  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Also mein Freund war in den fast sechs Jahren glaub ich zweimal krank, aber dann meint man echt er stirbt gleich an nem Husten. Er lässt sich dann auch immer von seiner Mama betütteln und die macht ihm entweder ein warmes Bier oder irgendsowas mit Zucker in der Pfanne...Ja und wenn die Mama sich um ihn kümmert, dann gehts ihm gleich viel besser



Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos