Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 21:25  Betreff: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

passend zum anderen thema jetzt was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???

also ich denk mir mal...weil wir einfach unseren eigenen kopf haben nicht zu allem ja und  sagen...sind einfach eine größere herausforderung als frauen aus ihrem land... wer will schon einen partner der einem immer recht gibt das wird auch langweilig...

ja ich könnte noch mehr vorzüge hervor heben aber ich lasse euch jetzt mal den vortritt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.08, 21:32  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, mein Mann weiss garnicht, wie die Frauen im Kosovo sind, weil er ja hier gross geworden ist und somit auch eben die Frauen nur so kennt, wie sie hier sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.04.08, 16:43  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    passend zum anderen thema jetzt was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???

    also ich denk mir mal...weil wir einfach unseren eigenen kopf haben nicht zu allem ja und  sagen...sind einfach eine größere herausforderung als frauen aus ihrem land... wer will schon einen partner der einem immer recht gibt das wird auch langweilig...

    ja ich könnte noch mehr vorzüge hervor heben aber ich lasse euch jetzt mal den vortritt...

oh, unter den Albanerinnen gibt es aber auch sehr feurige, die nicht zu allem ja und amen sagen, das kann es also nicht sein.







nach oben
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 04.04.08, 16:17  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das den Albanischen männern die Beziehung mit einer deutschen Frau  leichter fällt! Es ist unkomplizierter! denn sie gehen dann nur eine Beziehung mit der Frau ein und nicht mit der ganzen Familie der Frau! Denn es ist ja schon so das Albanische Familien sich gerne und ausgiebig in alles reinhängen!  gefragt oder ungefragt! jeder gibt seinen Senf dazu...und das sind nicht nur mama und Papa...da hat der Onkel mit zu reden die Brüder die Oma u.s.w..... und ich glaube das gerade die jüngere Generation da einfach keinen Bock mehr drauf hat!

Ausserdem sind deutsche Frauen toll !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 20:56  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meinen Freund auch schon mal gefragt, warum er sich nicht eine Kosovarin oder Italienerin (er ist ja in Italien aufgewachsen) als Freundin ausgesucht hat.

Er meinte dann, dass er sich die Freundin ja nicht aussuche, sondern, dass die Liebe halt einfach irgendwo hinfalle.  Er sei aber mit mir ganz glücklich, denn die Italienerinnen sprechen zu viel (sorry Carmi ) und man habe am Abend immer Kopfweh.  Ne, ist nicht ganz ernst zu nehmen, er findet Italienerinnen nämlich bildhübsch, hat sich aber einfach nie in eine verliebt.

Eine Kosovarin käme ihm aber wirlich nicht in die Tüte, denn die findet er zu unselbständig und zu berechnend. Er will nicht einfach nur als "Versorger" angesehen werden oder immer alles selber entscheiden müssen.

Wie gesagt, das ist seine persönliche Ansicht und niemand soll das als Angriff verstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 13.02.09, 14:17  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

aber es ist schon so,dass wir irgendwie anders sind,oder????

das sagte zumindest meiner...

er wollte nie eine Albanische Frau..




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nusja
Küken


Beiträge: 32

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 3


New PostErstellt: 28.05.10, 09:58  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???mal eine Runde hochschieb;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr
das ist ein interessantes Thema
Ich wüsste auch gerne was Albaner an uns anziehend finden ausser der Papier-Nusja Status
Im ernst ich weiss nicht was Ihnen an uns gefällt
Aber haben wir nicht eine Mann hier im Forum hab ich gemeint zu lesen
Eventuell kann der uns auf die Sprünge helfen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 28.05.10, 10:57  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, das wissen sie selber auch nicht wirklich. Mir kommt es aber so vor, das sie es einfach nur bequemer finden, da wir uns mit dem Papierkram allein befassen müssen, weil die es nicht verstehen!





nach oben
Nusja
Küken


Beiträge: 32

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 3


New PostErstellt: 28.05.10, 11:22  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

lol
das kommt mir bekannt vor
Ich denk mir aber eher das sie im vordergrund eine Ausländerin für Papiere wollen sofern sie keine haben und sich dann liebe entwickelt oder das es im selten Fall Liebe ist wenn Papiere vorhanden sind


[editiert: 28.05.10, 11:23 von Nusja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 28.05.10, 19:31  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

stimmt...denke ich auch so...aber es gibt trotzdem auch aussnahmen...

wir kannten uns auch schon vorher...und haben uns lieben gelernt..



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos