Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 06.02.09, 15:37  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Ou Maus, ich habe deine Übersetzungsanfrage erst jetzt gesehen... Das ändert die Situation natürlich drastisch! Und auch wenn ich dir den ganzen Text nicht übersetzten kann, da ich nicht besonders viel albanisch verstehe, hab ich doch begriffen, dass in jedem Abschnitt etwas von "Schatz", "ich liebe dich" etc. vorhanden ist...

Weiss dein Mann, dass du diesen Text kennst? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 06.02.09, 20:09  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

nein er weis nicht das ich den text kenne ich habe es heimlich in seinem handy gelesen ich weis das man das nicht macht aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.09, 00:09  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

ach was wenn du zweifel hast dann ist das doch ok ins handy zu gucken...und auch so wenn es dich beruhigt warum nicht...find das nicht schlimm...und in deinem fall wars ja mehr als gut so...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 07.02.09, 02:44  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

meinst du wirklich steffi habe ich da kein fehler gemacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 07.02.09, 09:04  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

ich finde das auch völlig gerechtfertigt....da sollteman sich auf den weiblichen instinkt verlassen. wir spüren eben doch, wenn wir belogen werden....

maus, lass nicht mit dir spielen! alles gute für dich! 





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.02.09, 11:22  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maus
    meinst du wirklich steffi habe ich da kein fehler gemacht?

um himmels willen NEIN hast du nicht...nur menschen die was zu verbergen haben wollen das nicht und regen sich drüber auf...

wie tanjush schon sagt weiblicher instinkt...umsonst besitzen wir den schon nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 07.02.09, 12:53  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

ich danke euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.02.09, 13:40  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Ich schliess mich da Steffi an. Wenn du das Handy von deinem Mann ohne Grund dauernd kontrollieren würdest, wäre das bestimmt nicht ok. Aber dein Fall ist ja ziemlich anders! Dein Mann hat sich völlig verändert und du spürst, dass er nicht ehrlich zu dir ist. Du hast ja gar keine anderen Möglichkeiten mehr ausser das Handy zu checken um die Wahrheit herauszufinden. Das ist in diesem Fall schon gerechtfertigt.

Schau jetzt aber zu dir und wie du die Situation für dich am glimpflichsten beenden kannst. Ich wünsche dir alles Gute dazu!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 07.02.09, 13:43  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

danke arushe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moon
Küken


Beiträge: 29
Ort: Niederlande

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.08.10, 22:24  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Maus, bist du noch da?

Wie geht's dir jetzt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos