Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was machen Eure Partner beruflich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.09.08, 14:33  Betreff: Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist zur Zeit leider arbeitslos... wird sich aber hoffentlich bald ändern!

im Kosovo war er Lehrer für albanisch und serbokroatisch...

hier hat er dann als Lagerist gearbeitet.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.09.08, 15:01  Betreff: Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ohje Jasmine, das ist ja nicht so toll ich hoffe er findet bald wieder einen Job.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 08.09.08, 19:30  Betreff:  Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Meiner hat im Kosovo Friseur gelernt, ist jetzt aber hier in Norwegen Maler, wie seine Verwandtschaft auch.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.03.09, 14:46  Betreff: Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Meiner hat KFZ Mechaniker gelernt.Jetzt macht er grad ne Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher und wird diesen Sommer fertig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marina
Registriertes Mitglied


Beiträge: 2
Ort: 74388 Talheim

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.03.09, 09:47  Betreff: Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Hallo also mein Mann ist Selbständig er arbeitet auf dem Bau.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 18.10.11, 12:50  Betreff: Re: Was machen Eure Partner beruflich????  drucken  weiterempfehlen

mein freund ist selbstäntig als eisenflechter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos