Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.07.08, 16:43  Betreff: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie der titel schon sagt würd mich mal interessieren was eure Partner schon romantisches für euch getan haben??
Oder habt ihr schon mal was besonderes romatisches für euren Partner gemacht?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 08:58  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

Also du da mein Freund nicht wirklich romantisch ist gibts da auch ncht viel zu erzählen.Ab und zu mal Rosen...




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 21.08.08, 09:36  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

hallo,

es kommt zwar nicht mehr all zu oft vor aber es kommt vor das er mal kurz verschwindet und mir einfach mal so blumen bringt ist voll lieb und dafür freue ich mich mega wenn es mal unerhofft kommt.
aber ich liebe ihn trotzdem auch wenn es weniger wird mit "schnick schnack"
haben dafür zwei "liebe" kinder da hat man dann "romantik" genug.

LG Ollie 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.08.08, 18:38  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist auch nicht gerade romantisch...

aber er bringt mir ab und zu mal Blumen mit,oder kleine Geschenke.Ich finde das sollte in einer Beziehung schon sein.

Aber neulich fing er einfach so an zu dichten.Nur für mich!!!!    ich staunte nicht schlecht!!! Und vor allem wolte ich was aufschreiben,aber er hatte es schon wieder vergessen.Schade




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 01.09.08, 20:33  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist eher überzeugter Unromantiker.

Aber noch relativ am Anfang unserer Beziehung hat er mir mal einen Strauss nur mit roten Blumen geschenkt und gemeint, das rot würde sein Blut symbolisieren. Er schenkt mir sein Blut sozusagen.







nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.09.08, 15:10  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen


an unserm 2-jährigen hat er mit kerzen ein herz gelegt und in der mitte ein rosenstrauß (schmuck hab ich auch noch bekommen), danach hat er noch gekocht...war schon süss von ihm und irgendwie das einzig romantische was er gemacht hat...

glaub albaner habens mit romantik im allgemeinen nicht so...denk mal die finden das unmännlich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 03.09.08, 15:55  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

glaub ich auch langsam, hab zumindest noch nix anderes gehört.





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.09.08, 07:23  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

na doch, mein männchen. der ist wirklich romantischer als ich. das romantischste weiß ich jetzt nicht (ist mir noch zu früh am morgen *lacht*). aber er denkt an alle anlässe (kennenlerntag, 1. kusstag, 1. tralalatag, hochzeitstag, frauentag, muttertag usw.) und fast immer immer gibt es blumen, geschenke, karten, gedichte.

ach da fälllt mir was ein: zum geburtstag meiner ma kam er mit einem paar ohrringen. und meinte "wenn meine schwiegermama noch leben würde, dann würde sie beschenken". nachmittags hat er den jungs dann rosen in die hand gedrückt und sie happy birthday omi regine singen lassen. das fand ich total süß.

na gut, will nicht noch mehr angeben, ihr wisst ja...die bösen augen ;-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 05.09.08, 08:56  Betreff: Re: Das romantischste was euer Partner für euch getan hat!  drucken  weiterempfehlen

wieso angeben? Glückwunsch zu dem Ausnahmeexemplar! Klar würd ich mir wünschen, das mein Mann auch mal von selbst drauf kommt, mir was kleines zu kredenzen, kommt leider äusserst selten vor. Nie ist aber auch das falsche Wort. An Feiertage muss ich ihn aber schon erinnern, weil in seiner Familie da herzlich wenig gefeiert wird, hat er das auch für sich übernommen. Leider!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos