Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shpat Kasapi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.02.08, 13:56  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

mei schöööööön

ja wo findest du denn die tollen bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 17:17  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

mich würde ja mal interessieren warum die carmi so auf den abfährt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.02.08, 17:22  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

Ja das würde ich auch mal gerne wissen.

Es gibt doch nicht nur Shpat es gibt auch andere  Sänger.

Aber Carmi und ihr Shpat.

Wo ist nur die seite hin mit shpat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 17:39  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt wohl...wobei mir grad keiner einfällt der mal richtig hammer aussieht...  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.02.08, 17:43  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

LABI= labinot tahri

[editiert: 08.02.08, 18:02 von Jäcky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 17:56  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

mei hab jetzt erstmal googeln müssen wie der ausschaut...ja hässlich sinds ja alle nicht aber sehen nicht so gut aus das ich jetzt sag...ohhh der sieht hammer aus..alle so unscheinbar... 

o mei wenn das carmi liest die schlägt mich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.02.08, 21:10  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    mich würde ja mal interessieren warum die carmi so auf den abfährt...

ohmei das ne gute frageaber liegt glaub nciht am aussehen sondern an der ausstrahlung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.02.08, 21:12  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    mei hab jetzt erstmal googeln müssen wie der ausschaut...ja hässlich sinds ja alle nicht aber sehen nicht so gut aus das ich jetzt sag...ohhh der sieht hammer aus..alle so unscheinbar... 

    o mei wenn das carmi liest die schlägt mich...

mei steffi ich würd dich nie schlagen egal was du sagst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 22:37  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
      Zitat: ***GreenEyes***

      mich würde ja mal interessieren warum die carmi so auf den abfährt...

    ohmei das ne gute frageaber liegt glaub nciht am aussehen sondern an der ausstrahlung

ohhhhhhhhhh  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.02.08, 22:40  Betreff: Re: Shpat Kasapi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela

    mei steffi ich würd dich nie schlagen egal was du sagst

o carmilein das hast aber schön gesagt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos