Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
er schaut sich ihr bild an!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.02.08, 09:13  Betreff: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

er schaute sich ihr bild an..
das war das letzte was von ihr übrig geblieben war..
er erinnerte sich noch sehr genau daran wie alles passiert war.. und jedes mal hasste er sich mehr wenn er dran dachte weil es seine schuld war.. es hatte alles damit angefangen das sie sich draus nur ein "Spaß" machen wollten.. Er ging zu seiner Freundin mit einer sehr traurigen gesicht... Ich heirate ...hatte er gesagt... du heiratest?...hatte sie mit tränen in den augen geflüstert.. Jah...meine eltern haben mir eine Braut gefunden..und sie muss ich heiraten wie es meine eltern sagen.. warum morgen?...warum sie?...ich ..ich liebe dich doch so sehr....sie weinte... er hielt ihre Hand...umarmte sie das allerletzte mal..das wusste er noch nicht... Tu mir ein Gefallen und komm morgen ich bitte dich das ist meine letzte bitte an dich.. meine zeit mit dir war so schön das ich morgen diese feier nicht ohne dich will..... Sie konnte es nicht glauben immer noch nicht..sie überlegte und überlegte sie wollte nicht gehen das würde ihr herz mehr brechen sie konnte nicht.. Versprich mir das du kommst ich bitte dich....... sie wusste das es ihr letztes versprechen sein würde und wollte nicht sein herz brechen weil sie ihn liebte...ICH verspreche es....mein geliebter.... Sie ging davon...ohne zu wissen das es alles nur ein "Spaß" von seinem geliebten war.. denn in wirklichkeit wollte er um ihre hand anhalten er wusste das sie zwar sauer auf ihn werden würde aber zu dieser idee hatte er sich von seinen freunden überreden lassen... Sie hatten alles arrangiert..Ein Saal wo nur ihre freunde eingeladen waren um ihre Hochzeit bekannt zu geben Er hatte ihr Kleid dabei das schönste Hochzeitskleid das er je gesehen hatte und das ihr wundervoll gepasst hätte. er hatte die ehe ringe dabei....

Am nächsten Tag wartete er die ganze zeit auf ihre anwesenheit.. 17 Uhr...Sie ist noch nicht da... 18 Uhr...Sie kam nicht... und so ging es bis 22 Uhr alle warteten ungeduldigt auf seine geliebte. SIE MUSS KOMMEN hat er gesagt SIE HATS MIR VERSPROCHEN!! doch sie kam nicht..

Er fuhr zu ihr nach Hause...
er sah schuhe gestappelt vor ihrer haustür..
er rannte rein und sah sie da liegen..
blass....blasss ihr hals ganz mors...
sie war tot..
sie hatte sich aufgehängt wegen IHN!
Sie liebte nur ihn!

2 Tage später war die Beerdigung..
er erschien als alle weg waren er konnte es nicht wagen
er hatte in seiner hand eine rose und eine tüte..

Er weinte...
ICH HAB NUR DICH GELIEBT
DU HAST MIR VERSPROCHEN ZU KOMMEN
ICH WOLLTE DICH HEIRATEN!
und ich wollte dich damit überraschen......

er warf das Hochzeitskleid aus der tüte auf ihr Grab..
er weinte wie noch nie...
Es ist meine schuld das du gestorben bist dafür werde ich mir nie verzeihen... verzeih mir mein schatz...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 09:15  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen











****** te dua shume zemer ******
nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 21.02.08, 11:34  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen

oh mei

und was lernen wir daraus..keine spässchen machen wenns um solche sachen geht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 19.10.11, 17:17  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen

oh mann das ist voll träuchig mir karm die tränen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 31.10.11, 15:02  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 09.11.11, 01:17  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen

...mir kommen auch die Tränen...!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 17.11.11, 16:17  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 17.11.11, 20:29  Betreff: Re: er schaut sich ihr bild an!!  drucken  weiterempfehlen

 !!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos