Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:00  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    mei das is ja schon süss...ist das alles nach was du süchtig bist... männer haben woll nicht so die leidenschaft für nahrungsmittel...
hahahaha ja gee
udn wir frauen essen alle 5 minuten
also ich zumindest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 02:01  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

oja glatze wäre auch ma wieder gut aber erst im sommer haha winter zu kalt



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:02  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

nicht nur du carmi...haha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:03  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
    oja glatze wäre auch ma wieder gut aber erst im sommer haha winter zu kalt



ja den tipp hättest meinem mal geben können...vorgestern hab ich ihm cape kaufen sollen weils ihn friert jetzt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 02:04  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
      Zitat: ***GreenEyes***
      mei das is ja schon süss...ist das alles nach was du süchtig bist... männer haben woll nicht so die leidenschaft für nahrungsmittel...
    hahahaha ja gee
    udn wir frauen essen alle 5 minuten
    also ich zumindest



nein bebi du bist immer am essen
es sind keine 5 min dazwischen jede min kommt.. ich hab hunger hahaahahahaha..



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 02:05  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
      Zitat: KoSoVa87
      oja glatze wäre auch ma wieder gut aber erst im sommer haha winter zu kalt



    ja den tipp hättest meinem mal geben können...vorgestern hab ich ihm cape kaufen sollen weils ihn friert jetzt...
das war bei mir genau so wenn ich mütze vergessen hab was das nicht mehr schön
ohgott wenn es dann noch geschneit oder geregnet hat AAAAAAAAHHHHHH böse
so arsch kalt..hehe



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:06  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
    oja glatze wäre auch ma wieder gut aber erst im sommer haha winter zu kalt



neiiiiiinnn das lässt du schön bleiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:08  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

[/quote]nein bebi du bist immer am essen
es sind keine 5 min dazwischen jede min kommt.. ich hab hunger hahaahahahaha..



[/quote]echt dann hab ich mich wohl unterschätzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:09  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ey carmi so ne glatze hat schon was...hätt ich nie gedacht das ich das mal sag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:10  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hamdi sonst muss ich wieder böse schauen

du mit glatze??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos