Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was macht ihr so beruflich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 14.03.08, 10:57  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut Carmi, kann dir nur beipflichten!!!
LG



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.03.08, 12:46  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

na albanisch ist aber super schwierig...hab früher mal angefangen spanisch zu lernen und ich muss sagen die wörter konnt ich mir viel besser merken auch die grammatik war nicht so knifflig...und in der schule englisch war ich immer die beste...also sprachtalent wär normal vorhanden... naja irgendwann werdens wirs schon noch lernen geben wir mal die hoffnung mal nicht auf...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 14.03.08, 13:08  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    na albanisch ist aber super schwierig...hab früher mal angefangen spanisch zu lernen und ich muss sagen die wörter konnt ich mir viel besser merken auch die grammatik war nicht so knifflig...und in der schule englisch war ich immer die beste...also sprachtalent wär normal vorhanden... naja irgendwann werdens wirs schon noch lernen geben wir mal die hoffnung mal nicht auf...

 Also um ehrlich zu sein ich finde albanisch gar nicht mal so schwer liegt aber sicher auch daran wie man die Möglichkeiten  hat mit jemanden das zu lernen  oder nur deutsch gesprochen wird... also ich hab das meiste auch weil ich es wollte von alleine gelernt







nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.03.08, 13:19  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

genau, wir geben die hoffnung nicht auf!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 14.03.08, 15:45  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

jau, die stirbt ja zuletzt. ich glaub, wenn wir hier mehr kontakt zu albanern hätten oder ich öfter dort wäre, dann käme die sprache auch von allein.

polnisch hab ich auch gelernt...das ist auch ne recht schwierige sprache, aber da war ich eben auch vorort und hatte spaß dran mich zum löffel zu machen.

mein mann ist kein guter lehrer, wenn ich mal was sage, dann verbessert er mich so lange bis ich eh keinen bock mehr habe. mit den kindern macht er es auch so, die wollen auch nicht mit ihm albanisch sprechen. er sieht es ein, kann aber nicht aus seiner haut.

schade.....aber eines tages....da macht es klick.....und ich bin die albanische nusja schlechthin (oder auch nicht)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 22:05  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Bin Einzelhandelskauffrau und arbeite zur Zeit bei Aldi



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.03.08, 22:48  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melly

      Zitat: ***LuansMami***
      na albanisch ist aber super schwierig...hab früher mal angefangen spanisch zu lernen und ich muss sagen die wörter konnt ich mir viel besser merken auch die grammatik war nicht so knifflig...und in der schule englisch war ich immer die beste...also sprachtalent wär normal vorhanden... naja irgendwann werdens wirs schon noch lernen geben wir mal die hoffnung mal nicht auf...

    Also um ehrlich zu sein ich finde albanisch gar nicht mal so schwer liegt aber sicher auch daran wie man die Möglichkeiten hat mit jemanden das zu lernen oder nur deutsch gesprochen wird... also ich hab das meiste auch weil ich es wollte von alleine gelernt







also melli da geb ich dir recht find albanisch jetz auch nicht so schwer
ich lern grad mit hamdi und muss sagen ich komm gut voran..
ein guter lehrer ist halt besser als jedes buch
ausserdem kann er mich korrigieren ..das kann ein buch ja nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 01.04.08, 01:00  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ich hab Hauswirtschafterin gelernt....

und arbeite jetzt im Hotel...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 11.08.08, 23:05  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,
also ich bin gelernte zahnarzthelferin und nun schon seit fast 5 jahren in der elternzeit habe zwei supersüße kinder für die gerne daheim bin
LG Ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 25.08.08, 15:33  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Hey also ich bin im Moment noch in der Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Hoffe dass ich ab April eine Stelle bei meinem Schatz in der Nähe finde und mit ihm zusammen ziehen kann, da wir jetzt schon seit fast drei Jahren eine Fernbeziehung führen.



Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos