Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ziele???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 19:33  Betreff: Re: Ziele???  drucken  weiterempfehlen

also meine zile sind auch ,wie schon erwähnt, weiterhin glücklich mit meinem mann zu leben. das wir ein zufriedenes leben haben und unsere kinder eine gute erziehung geniesen können und es uns so an nichts fehlt. dann ist auf jeden fall ein ziel von mir dieses jahr noch den führerschein zu machen. na gut, nächstes geht auch noch, denn wir haben schon noch einiges vor dieses jahr hier. und klar ein eigenes häusschen wäre auch nicht schlecht. auswandern? ich könnte mir echt vorstellen im ks zu leben. bei seiner familie. find die alle soooo super nett. aber urlaub ist ja was andres wie dann immer. von daher denk ich schon das mich da das heimweh packen würde. wir sind aber am überlegen ob ich im august mit den kindern für 3 monate dort bleiben werde. wegen der sprache schon und so. mal sehen. ich geb dann bescheid hehe.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.04.08, 13:00  Betreff: Re: Ziele???  drucken  weiterempfehlen

Ziele: zufrieden zu bleiben, so wie es jetzt ist, ist es wunderbar. Naja, beruflich will ich eine Umschulung oder Weiterbildung machen, um endlich wirklich mal durchzustarten.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos