Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schlechte Tage....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.04.08, 12:45  Betreff: schlechte Tage....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sagt mal habt ihr auch so Tage,da alles schief läuft? Ich glaube die letzte Woche bis heute eigentlich ist fast jeden Tag was passiert...

naja ich fange mal an....

es fing alles am letzten Montag an.Es stand bei uns an der Türe,das wir am Montag kein Gas haben und am Dienstag kein Wasser.Hab mir nichts dabei gedacht.Dann kamen Gas- und Wasserinstallatöre und erklärten mir am Montagmittag wir bekämen eine neue Gasleitung.Und er dürfe kein Gas mehr anmachen.Super.Ich konnte nicht kochen und nicht heizen.

Als sie dann am Dienstag endlich kamen um mir die Leitung zu legen,sägten sie mir ausser der Gasleitung auch noch die Stromleitung durch.Also riefen sie mir auch noch gleich den Elektriker.

Am Mittwochmittag hatte ich endlich dann wieder Gas.

Der Elektriker kam dann am Donnerstag.

Dann dachte ich ist soweit wieder alles ok.

Nunja bis Sonntagmorgen:Ich habe meine Wäsche im Trockner getrocknet und der lief auf einmal heiss.Da hab ich den Flussensieb gereinigt und da kam mir Gott sei dank nur eine Socke von meinem Mann entgegen.Problem selber behoben.

Heute wollte ich mit meiner Freundin chatten und was funktioniert nicht,ist meine Webcam.Ich bin bald am verzweifeln.

geht es Euch auch manchmal so? Wo einfach alles zusammenkommt....und man denkt,schlimmer kannes doch gar nicht mehr werden!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.04.08, 13:31  Betreff: Re: schlechte Tage....  drucken  weiterempfehlen

ohjaaa das kenn ich
da denk ich: "immer ich"
mir kommts dann vor das es gar nicht mehr aufhört und dauernd wieder was anderes schief läuft..puuhh
aber solche tage hat glaub jeder und zum glück hören sie auch wieder auf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 29.04.08, 17:06  Betreff: Re: schlechte Tage....  drucken  weiterempfehlen

ja, immer, wenn ich mal knapp bin, geht irgendwas kaputt, was dringend Ersatz benötigt, meine Favs sind da so Kaffeemaschinen und Waschmaschinen! Oder auch Staubsauger, also Dinge, die man nicht eben so nebenbei mal kauft. Mein Mann verzweifelt bald mit mir! Nu hat er mir einen Staubsauger für 400 gekauft-super das Teil, weil Rückenschonend! Und er hofft, das der Sauger nun ein paar Jährchen mehr schafft als unsere billigen Vorgänger!







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos