Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wieder zurück aus der Kur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 01.10.08, 12:33  Betreff: Wieder zurück aus der Kur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben,

bin wieder da!!! Nachdem ich ja eine mail bekommen habe von euch meld ich mich wieder by fuß war in der mu-ki-kur bios am 24.09. dann noch ein paar tage bei mama und papa und jetzt wieder zu hause!!!! ich kann euch echt empfehlen in eine mu-ki-kur zu gehen es war phänomenal (oh gott wird das so geschrieben???) einfach toll!
ich hoffe euch geht es allen gut und wie ich sehe schreibt ihr fleißig echt super, was gibt es denn sonst so neues??? habe ich was verpaßt? freu mich wieder von euch zu "hören"

GLG Ollie






[editiert: 25.10.08, 23:57 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.10.08, 17:25  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

huhu
Die Mail hat jeder bekommen.Richtet sich aber vorallem an diejenigen die schon lange nicht mehr hier gewesen sind.Also betrifft dich nicht, wir wussten ja das du vorübergehend weg bist.
Freut mich dass die Kur so toll war und du wieder hier unter uns bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 01.10.08, 21:43  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

Von mir ein Welcome Back!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.10.08, 16:21  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen zurück! hört sich ja super an und freut mich um so mehr, da ich gerade dabei bin eine zu beantragen!!!

wo wart ihr denn? ist es zu empfehlen (scheinbar ja schon)!





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.10.08, 21:56  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen .....

wie war es??? Erzähl doch mal....und hattest du auch ein Kurschatten??????




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 03.10.08, 12:00  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jasmine,

einen kurschatten hunderte, ne du ich war zu einer mu-ki-kur und da waren 99% mamas es waren 2 papas dabei mit kompletter familie. die kur an sich war super bis auf das der ben nicht ganz so toll mitgemacht hat er ist halt noch echt zu klein gewesen, aber ich habe es trotzdem genossen tolle mamas tolle anlage nicht kochen nicht putzen einfach super kann ich nur empfehlen. das wetter war super trotz september (waren an der ostsee) meiner "großen" hat es gefallen bloß nzu ende hin hatte sie dann doch heimweh zum papa also wie gesagt machen sollte es echt jede mama mit den kindern.
also hänge mich dann mal an den herd muß ja jetzt wieder selber kochen.

lg ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.10.08, 19:04  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

und wie lange warst du da weg??? Wieviel Wochen???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamavonleaundben
Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Nähe Stuttgart

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 21.10.08, 12:25  Betreff: Re: Wieder zurück aus der Kur  drucken  weiterempfehlen

hallo jasmine,

war schon lange nicht mehr hier hatte nur wenig zeit die letzte zeit, aber nu ja da bin ich wieder.
wir waren 3 wochen in der mu-ki-kur war echt schön schon alleine das wie eine doppelhausshälfte hatten die anlage aus einer kleinen "dorfgemeinde" bestand war echt super komplett eingerichtete wohnungen von a bis z alles.
ja nur der ben hat nicht ganz so toll mitgemacht hat viel in der betreuung geweint woraufhin ich viel absagen mußte aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser denn ich habe vor in 2 jahren nochmal zu gehen.
kannst ja mit gehen so dann hoffe ich mal wieder viel neues zu lesen.


glg ollie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos