Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berufschule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 23.04.08, 15:58  Betreff: Berufschule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur sagen das ich von 28.04.2008 bis 05.07.2008 in der Berufsschule bin und da mein letztes Schuljahr für meine Lehre beende. So muss ich mich jetzt den Lehrnen widmen und mit ausgezeichnetem Erfolg abschneiden.

Ich werde ab 7. Juli wieder eine Woche arbeiten und dann bin ich 3 Wochen auf Urlaube.

Vielleicht werden wir uns zwischen durch hören wenn ich die Zeit dafür habe.

Werde euch alle vermissen aber auf den laufenden über mich halte ich euch auch.

Bis zum 28.04. hören wir uns noch aber ab dann werden ich nur wenig von euch hören, hoffe nur euch wird es prächtig gehen und alles soll nur gut bleiben!!!

Liebe Grüße Diana





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.04.08, 16:16  Betreff: Re: Berufschule  drucken  weiterempfehlen

hui na dann wünsche ich dir viel erfolg und lass bald wieder was von dir hören

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 20:42  Betreff: Re: Berufschule  drucken  weiterempfehlen

alles gute für die prüfung!!!!

ich habs auch geschafft bin ja auch gelernte bürokauffrau von daher mach dir keine gedanken... hab die ganzen 2 1/2 jahre in der berufsschule nix gemacht nur für die prüfung halt gelernt und habs auch gut bestanden... mein vorteil war halt auch das ich in der arbeit nur in der buchhaltung war und rechnungswesen ist halt nunmal ein schwerpunkt der prüfung von daher lief das ganz prima...

toi toi toi du schaffst das schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 24.04.08, 09:30  Betreff: Re: Berufschule  drucken  weiterempfehlen

Da wünsch ich dir auch ganz viel Glück.

Wird schon schiefgehen.

Drücken dir alle die Daumen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.05.08, 22:28  Betreff: Re: Berufschule  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana....

habs jetzt erst gelesen.Jetzt hast du die Berufsschule bald fertig.Und musst arbeiten.Was lernst du denn,wenn ich fragen darf?

Viel Glück wünsch ich Dir natürlich auch.Du bestehst das bestimmt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos