Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.05.08, 21:30  Betreff: EM 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so bald ists soweit dann ist die EM 2008
würd gern wissen ob ihr die schaut
und wenn ja für welches Land oder Länder seid ihr denn??

bin natürlich für Italien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 16.05.08, 22:20  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

bin für holland und italien !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.05.08, 22:21  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

prima albert aber wieso hollanditalien reicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 16.05.08, 22:25  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein dres von holland,

und eis von england, heehe

die sind ja nicht dabei  diesmal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.05.08, 22:31  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

ist jemand für deutschland hier??
wenn italien nicht gewinnt dann bitte deutschland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 16.05.08, 22:34  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

ich nicht !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.05.08, 22:34  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

ok das war deutlich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.05.08, 06:35  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

na klarer fall von nur für deutschland......doch doch, da bin ich ganz gjermonka:-)



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.05.08, 07:29  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

hmm...eigentlich ist mir egal ich entscheid immer von spiel zu spiel wem ich die daumen drück und im laufe der em entwickelt sich da eine sympathie für ein land und denen wünsch ichs dann... 

hab gar nicht gewusst das england nicht dabei ist aber die waren mir eh immer unsympathisch bin nicht so der england-fan...

wenn deutschland gut spielt und sie es verdient haben dann wärs natürlich schon cool wenn die endlich mal was gewinnen...naja wir werden ja sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 17.05.08, 12:56  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

H O L L A N D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 17.05.08, 15:43  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

TSCHECHIEN und HOLLAND natürlich!

sonst wäre meine familie sicher sehr enttäuscht von mir!!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos