Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsserien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 04.04.08, 12:30  Betreff: Lieblingsserien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habt ihr eigentlich Lieblingsserien?

Ich mag Greys Anatomy, Sturm der Liebe und natürlich Heros, freu mich schon auf die nächste Staffel im Herbst.

Hab zwar nicht immer Zeit zu schauen, nehme sie dann auf.

LG Bianka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.04.08, 13:07  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

uii also Greys Anatomy schau ich mir auch immer an
ja dann noch Alles was zählt und GZSZ aber wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr weg

dann hab ich noch gern King of Queens angeschaut..aber da laufen jetz ja nur noch die Wiederholungen..

mehr fällt mir grad nicht ein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 04.04.08, 19:43  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Die Simspson ! find ich zum totlachen !s !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 04.04.08, 19:45  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Sorry !

Das `S`ist verrutscht !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.04.08, 19:55  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

ich hab keine besondere serie die ich mir immer anschau...aber bei den meisten kommt man auch mit wenn man nur einmal im monat reinschaut...

wenn ich tv anhab und dran denk...verbotene liebe, marienhof, alles was zählt, gute zeiten schlechte zeiten und jetzt grad big brother und germany's next topmodel und dsds... egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 04.04.08, 21:03  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

ich guck gzsz , wenn ich zeit hab awz.

dann schau ich germanys next topmodel, dsds, popstars und solche sachen halt..hab ich mir angewöhnt, da ich durch den kleinen immer den anfang verpass oder mein kleiner immer wach geworden ist.wenn man filme geschaut hat wußte man net mehr worums ging, das ist bei solchen shows praktischer






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.04.08, 21:04  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

oh mei genau big brother schau ich auch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 06.04.08, 19:19  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Oh gott ich hab auch viele

Sturm der Liebe (wenn ich arbeite die Wiederholung am Morgen drauf), Prison Break, Desperate Housewives, GZSZ, Nur die Liebe zählt, Exclusiv (ist zwar keine Serie aber kommt ja regelmäßig), Hundkatzemaus, und und und

Der Tv läuft bei mir immer selbst wenn ich nicht im Wohnzimmer bin. Sobald ich dahiem bin ist der an.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.04.08, 20:36  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

was ich auch gern mag ist bauer sucht frau oder schwiegertochter gesucht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.04.08, 22:02  Betreff: Re: Lieblingsserien  drucken  weiterempfehlen

Ich schau Sturm der Liebe, Unter Uns, Marienhof und bei Alles was zählt und GZSZ fehlt mir die Zeit. Meist schaue ich dann Alles was zählt Sonntags wenn ich Zeit habe.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos