Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schulkinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 20:43  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

sie wollen halt auf ihre Töchter auf passen was ist den so schlimm dran verstehen kann ich es. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 20:43  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Dafür gibt es doch Elternabende, wo das mit dem Aufsichtspersonal besprochen wird.

Wie viele fahren denn mit? Nur die Klassenlehrerin? Was ist mit Eltern, die freiwillig mitfahren würden? Ich mein, da muss doch eine Regelung gefunden werden, weil das ja auch Eltern von nicht-moslemischen Kindern betrifft.

Jungs im Alter von 10 oder 11 sind schlimm? Ach komm, deine Tochter ist doch nicht erst seit gestern in der Klasse und du kennst die Kinder doch bestimmt auch, oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 20:45  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    sie wollen halt auf ihre Töchter auf passen was ist den so schlimm dran verstehen kann ich es. 

Leute, was geht denn auf Klassenfahrten im Grundschulalter fürn Film ab?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 20:46  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Ich kann deinen Mann verstehen Engel  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 20:48  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Albana

die haben ab der dritten klasse schon sexualunterricht was meinste was da in der klasse los war

da habe ich mich als "deutsche" schon aufgeregt was meinste was mein Mann erst mal sauer war

und ja es fahren nur 2 klassenlehrer mit und nein die klasse ist neu zusammengestelt worden es sind neue schüler mit reingekommen in die klasse

es sind auch ältere dabei ich sag ja nix aber wenn 12-14 jährige damit drinne sind habe ich schon meine bedenken sorry und ich verstehe mein mann auch





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 20:50  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

sie sind nicht mehr in der grundschule


realschule und gym


denkste da laufen nur so stoppelhopsser rum

guck dir doch mal die jungs und mädels an ab 12 - 14 jahre


denkste die sind so unschuldig

bei der grossen in der klasse laufen die meisten mädels schon mit schminke und sexy klamotten rum

nee nee die sind nicht mehr so klein wie du denkst



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 20:52  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Albana du weisst nicht wie unsere Albaner ticken. 

Ich bin mir 100% sicher das meiner auch dagegen sein wird wenn ich von Klassenfahrt reden würde. Oh mein Gott was mir da bevorsteht kann ich noch garnicht vorstellen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 20:53  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

aha und findest du das toll das der so tickt???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 20:55  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Ne aber so ist es nun mal bei dennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 20:55  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky

    Ich glaube Albana du weisst nicht wie unsere Albaner ticken.

    Ich bin mir 100% sicher das meiner auch dagegen sein wird wenn ich von Klassenfahrt reden würde. Oh mein Gott was mir da bevorsteht kann ich noch garnicht vorstellen .



was steht dir denn dann bevor??hast du angst vor deinem mann??
hört sich nciht grad so an als dürftest du ihmgegenüber deine meinung äussern




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 20:55  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt Realschule um Gym? Ich dachte du sprichst von 2 Kindern und eines davon wird 9? Die ist doch wohl definitiv noch in der Grundschule.

Ich finde Sexualunterricht in der 3. Klasse absolut normal. Hatten wir auch und heute muss man einfach früher damit anfangen.

Letztendlich ist es eure Entscheidung aber damit ist man doch automatisch schon Aussenseiter in der Klasse. Und von Vertrauen kann man da von eurer Seite auch nicht wirklich sprechen, in meinen Augen.

Warum fahren eigentlich ältere Kinder mit? Also doch keine Klassenfahrt? Warum snd 14-jährige in einer Klasse von 11-jährigen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos