Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schulkinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 20:55  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt Realschule um Gym? Ich dachte du sprichst von 2 Kindern und eines davon wird 9? Die ist doch wohl definitiv noch in der Grundschule.

Ich finde Sexualunterricht in der 3. Klasse absolut normal. Hatten wir auch und heute muss man einfach früher damit anfangen.

Letztendlich ist es eure Entscheidung aber damit ist man doch automatisch schon Aussenseiter in der Klasse. Und von Vertrauen kann man da von eurer Seite auch nicht wirklich sprechen, in meinen Augen.

Warum fahren eigentlich ältere Kinder mit? Also doch keine Klassenfahrt? Warum snd 14-jährige in einer Klasse von 11-jährigen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 20:56  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky

    Ne aber so ist es nun mal bei dennen.



ja was meinst du dann das Albana keine ahnung hätte wie die albanischen männer ticken

jäcky du vergisst glaub das nicht alle so verbort mit ihrer einstellung sind






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 20:56  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky

    Ich glaube Albana du weisst nicht wie unsere Albaner ticken. 

    Ich bin mir 100% sicher das meiner auch dagegen sein wird wenn ich von Klassenfahrt reden würde. Oh mein Gott was mir da bevorsteht kann ich noch garnicht vorstellen .

Was anderes hab ich jetzt auch von dir nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 20:57  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 20:58  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

also bei klassenfahrten die nur von morgens bis nachmittags gehen sagt er ja auch nix also bei ausflügen

aber bei mehr tägigen und jetzt in dem alter hat er schon was dagegen

also sagen wir mal er hat da so seine bedenken und irgendwie respektiere ich sie auch und verstehe ihn auch

weil heut zu tage sind nun mal die kids anders nicht so wie wir so erzogen worden

ich finde ein bissel die realität dürfen wir nicht verlieren

ich wollte ja nur mal eure meinung hören aber das es so ausartet wusste ich net

und wollte ich auch net



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 21:00  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Wieso denn ausartet? Hier wird diskutiert, das ist alles.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 21:01  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

 ach meine meinung war klar na alles klar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 21:02  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

nein sie kommt jetzt in die real schule

und bei der grossen ist es so da sind welche sitzen geblieben und bei ihr jetzt in der klasse

wir haben vertrauen zu den kids

aber kein vertrauen zu den anderen das ist es

hmm und über den sexualunterricht lässt sich streiten ich finde es bissel zu früh

ich hatte es nicht in der 3 klasse sondern erst in der 7 klasse sorry



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 21:05  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Wer kommt in die Realschule? Deine 8-jährige Tochter oder die Grosse, oder wie? Mit wieviel Jahren wurde sie denn eingeschult?

Und bei der anderen sprechen wir vom Gymnasium und da sind einige schon öfter sitzen geblieben? Also bei uns ist es so, das man dann ganz schnell runter fliegt vom Gym.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 21:10  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    Oh mein Gott


deine sinnlosen spammbeiträge nur um an den V.I.P. Rang zu kommen kannst du dir sparen Jäcky..
langsam nervts mich echt
udn immer diese 1000 smilies..bin nur noch am editieren




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 21:10  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

die xhemile kommt jetzt in die real-schule sie wurde mit 5 1/2 jahre eingeschult

und die grosse ist auf dem gym

ja normalerweise werden die auch runtergeschmissen weiss auch nicht warum die geblieben sind

frag die lehrer net mich

da kann ich dir auch net weiterhelfen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos