Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
war mal wieder `shoppen` :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.04.08, 19:11  Betreff: war mal wieder `shoppen` :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab für tayel eben im internet wieder ein paar supercoole sachen gekauft ,

ein paar nike-schuhe aus den usa die es hier nicht gibt *stolzbin*

zwei hemden und 2 schlafanzüge

achja und eine kappe ein hellblau

sein kleiderschrank platzt aus allen nähten und ich könnte immer weiterkaufen..es gibt aber auch soooooooooooooo süße sachen für die kleinen!

wollt ich euch nur berichten






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.04.08, 21:17  Betreff: Re: war mal wieder `shoppen` :-)  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaa das glaub ich dir mir gehts da nicht anders ...könnt auch immer nur kaufen kaufen kaufen für luan...

ja wenn ich halt wüsste was er fürn sommer für ne größe braucht...hab schon zwei t-shirt in gr. 86 und das andere in 92 weils mir so klein vorkam...und so eng mag ich ja nicht luan ist ja ein cooler (74 cm war er letzten sonntag übrigens  )

ja freu mich auch schon auf schuhe kaufen...ein paar nikes hat luan ja schon hat sein babi ihm zu nikolaus gekauft... jetzt passen sie ihm endlich...er kann halt nur stehen damit aber wenn er sich ran hält wird er in den schuhen auch seine ersten schritte gehen... fürn sommer werd ich ihm dann aber doch ein paar offene elefanten schuhe kaufen soll ja keine schweißfüsse bekommen in den turnschuhen... aber ich find die so super süüüüüüüss wie die großen nur in mini ausgabe...

wo hastn die gefunden sandra???

übrigens ein hellblaues cape hat luan auch schon und ne sonnenbrille fürn sommer auch..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.04.08, 21:30  Betreff: Re: war mal wieder `shoppen` :-)  drucken  weiterempfehlen

im moment hat tayel schuhe von pepino in größe 21, sehen aus wie kleine converse, in braun sooooooooooooo süß!

waren gestern zu fuss die oma besuchen, tayel hatte seine braune jacke an, dazu die schuhe und eine braune mütze (sieht aus wie eine cappi) und dazu seinen bär-rucksack...der sah sooooooooooooooo süß aus!!!

bei ebay hab ich die gefunden, da ist so ein shop der verkauft schuhe aus den usa die es hier net gibt!

ich hab für den sommer größe 86/92 gekauft, letztes jahr haben die nach dem sommer alles bei h&m auf 50% reduziert und da hab ich zugeschlagen!

von jeans über hemden, t-shirts..






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 15.04.08, 09:49  Betreff: Re: war mal wieder `shoppen` :-)  drucken  weiterempfehlen

oh Tayels Mama,das finde ich auch total schön.Habe damals meiner Nichte den halben Laden gekauft.So hatte ich das Gefühl.

Ich habe ihr einen so süssen kleinen Bademantel gekauft.Hat mehr gekostet als meiner.Lol.Aber was macht man nicht alles,für die lieben kleinen.Das macht auch irgendwie mehr Spass zum Einkaufen.

Vielleicht kannst du ja ein paar schöne Photos von den Sachen machen und hier rein stellen.Wenn du willst natürlich.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 15.04.08, 23:27  Betreff: Re: war mal wieder `shoppen` :-)  drucken  weiterempfehlen

ja mach ich, vorallem von den supergeilen schuhen!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos