Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schöner Jungen-Name????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 30.07.08, 21:05  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

hehe, dion hatten wir auch zur auswahl!

faton meinte aber es ist kein albanischer name!er fand ihn nur schön weil er vielen albanischen namen ähnelt wie liridon oder driton!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 30.07.08, 21:58  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Melanie

    Witzig ich bin heute einkaufen gewesen und da ist ne italienische Familie die haben ihre 2. Tochter doch tatsächlich Luana genannt.

    Carmi ist das ein Italo Name?



Nein ist es nicht, soviel ich weiß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 09:22  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Also Luan ist bei männlichen Namen mein absoluter Favorit.Und Liridon gefällt mir auch, so heißt mein Schatz.

Mädchen Namen gefallen mir nicht so sehr...
Aaliyah würde mir gefallen oder Liana oder so.




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 16:17  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde Leon und Astrit super toll. fabian florian

und mädchenname hab ich momentan eigentlich kein besonderes





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 21.08.08, 19:55  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt im Moment der Name Valon und Jon!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 21.08.08, 20:11  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen so richtig deutsche wie maximilian.....oder nicht so deutsche wie david, benjamin, florian, jan, dijon, aleksander, ben,





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 06.09.08, 10:34  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

habe mich mal weiter umgehört *schleim*

die cousins von meinem freund heissen artan und donnik..finde ich eigentlich ganz schön!!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.09.08, 12:22  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt liridon sehr gut, so hätten wie die 2. genannt, wenn es ein junge geworden wäre.

artan find ich auch schön. 

bei mädchen gefällt mir gentiana gut.








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 06.09.08, 23:09  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

also ich find den Namen Edion sehr schön !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.09.08, 14:36  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

hab gestern im albanischen fernsehen den namen Arjan gesehen hat mir gleich gefallen so rein optisch  der sohn von bekannten heißt Ajan aber wär doch egal immerhin ist da noch ein "r" drin  wie gefällt euch der???

Edion ist auch schön mit dion dabei gefällt mir auch gut...

schatzis papa hat Leon vorgeschlagen aber so heißt hier ja schon jeder zweiter junge das mag ich nicht...darf nicht zu exotisch klingen aber jeder bauernbub braucht auch nicht so heißen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 07.09.08, 18:46  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *BlueEyes*

    Also ich finde Leon und Astrit super toll. fabian florian

    und mädchenname hab ich momentan eigentlich kein besonderes


Aber Astrit ist in Deutschland ein Mädchenname, das dürrfte problematisch werden.

Mir gefällt Gentian ganz gut, Argjent und mehr fallen mir spontan nicht ein.







nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 07.09.08, 19:16  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

also Arijeton ist schön
       Adrian
      

es gibt viele namen aber so altmodische und die gefallen mir nicht
mein Sohn heisst ja Admir



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos