Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schöner Jungen-Name????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 07.09.08, 18:46  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *BlueEyes*

    Also ich finde Leon und Astrit super toll. fabian florian

    und mädchenname hab ich momentan eigentlich kein besonderes


Aber Astrit ist in Deutschland ein Mädchenname, das dürrfte problematisch werden.

Mir gefällt Gentian ganz gut, Argjent und mehr fallen mir spontan nicht ein.







nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 07.09.08, 19:16  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

also Arijeton ist schön
       Adrian
      

es gibt viele namen aber so altmodische und die gefallen mir nicht
mein Sohn heisst ja Admir



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 08.09.08, 18:19  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

meine Jungs heissen Florim und Ardian, die Namen find ich auch noch immer schön.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.09.08, 22:46  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

schwiegerpapa hat heute Leotrim (so habs ich verstanden) und Armin vorgeschlagen aber ich mag nicht wieder was löwiges wie Luan und Armin da denk ich an nen manta-fahrer proll also ne gefällt mir auch net...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 00:39  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Naja ich finde den Namen Armin auch nicht so toll.Ist schon etwas veraltet.Vorallem hier in Deutschland



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 10.09.08, 09:20  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

nee, der ist voll altmodisch!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.09.08, 10:36  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Ich finde LEON super schön und solltest du einen Jungen kriegen Steffi würde der auch dazu passen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 12:20  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Leon find ich zwar in Ordnung, aber Luan und Leon ist doch eigentlich das gleiche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.09.08, 14:34  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

naja ist ja nicht so gleich carmela

aber sollte es ein Mädchen sein würd Leoni auch nicht schlecht sein oder Lena sind schöne namen!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.09.08, 14:39  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

Doch ist das Gleiche.Es bedeutet beides Löwe. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.09.08, 15:13  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen

aso so meinst du das ok sorry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.09.08, 15:34  Betreff: Re: Schöner Jungen-Name????  drucken  weiterempfehlen


ich weiß viele suchen für ihre kinder ähnliche namen aus aber ich finde das ehrlich gesagt schrecklich wenn sich alle gleich anhören oder alle angenommen 5 kinder mit dem gleichen buchstaben beginnen...ich mag da schon was anderes für jedes kind...

ich denk mir immer so wenn ich unterwegs bin mit meinen kindern und ruf die ob sich das gut anhört die namen...nach solchen kriterien entscheide ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos