Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 19:35  Betreff: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

frage steht ja schon oben... 

und was wär eure grenze um mama, bwz. papa zu werden??? oder für die noch kinderlosen unter uns...wann möchtet ihr gerne euer erstes kind bekommen???

ich selber war ende 22 als ich mama wurde...finde das altern für mich persönlich perfekt...früher hab ich immer gesagt ich möchte bis 30 alle kinder bekommen jetzt allerdings kann ich mir gut vorstellen das ich vielleicht doch noch paar jahre später wieder den wunsch hab nochmal ein baby zu bekommen...so genau sagen kann man das ja nie...und klar auf den partner kommts auch drauf an wie er das sieht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 20:08  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war 18 wo ich mein 1 Kind bekommen hab

beim 2 Kind war ich 21






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 20:17  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Du hast zwei Kinder? Das war mir neu



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 21:25  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich war 25 Jahre bei meinem Kleinen.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.02.08, 21:33  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war 21 bei der grossen und 24 bei der kleinen. eigentlich habe ich schon immer gesagt ich will schon so bis 26/27 2 kinder haben. und mehr will ich ja auch nicht. somit habe ich das ja geschafft. wenn ich so überlege hätte ich aber auch später angefangen das ich meine ausbildung dann fertig gehabt hätte. aber werde ich ja jetzt wahrscheinlich per fernschule machen. und nebenher halt auf 400 euro basis arbeiten. also  ich finde wenn man beim ersten kind schon weit über 30 ist zu alt. ist was andres wenn man mehrere hat und dann noch mit über 30 noch eins bekommt. aber das erste kind fände ich zu spät mit über 30. jeder sieht das anders. also bitte jetzt keiner beleidigt fühlen oder so. ist ja nur meine persönliche  meinung






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 21:42  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich geb dir da jetzt auch Recht Tanja, ich hab auch immer gesagt ich möchte mein erstes Kind bevor ich 30 bin, danach ist es mir zu spät, hab ich auch geschafft und will nächstes Jahr wieder schwanger werden.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 29.02.08, 21:46  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ui miss p. da sind wir dann vielleicht zur gleichen zeit schwanger...möcht gern ende dieses jahres bzw. halt dann anfang nächstes gern wieder schwanger sein...kann auch gern mitte werden müssen halt mal schaun wie bis dahin alles ist...möcht ja schon gern heiraten noch bevor das zweite unterwegs ist... und ich hab schon mehrere gehört die das auch so planen...das wird ein babyboom...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 21:53  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war 19 wo mein sohn  auf die weld kahm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 21:56  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

Ich bin knapp 2 Monate vor der Geburt 21 geworden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 29.02.08, 22:16  Betreff: Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind???  drucken  weiterempfehlen

ich war 17 bei der grossen wurde 2 wochen später 18


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos