le-kiters.jimdo.com Community

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
einer der ersten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cossikiter
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.07.08, 15:15  Betreff: einer der ersten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab heut mal rausgefunden, dass es ja hier ein Forum für die Leipziger Kitergemeinde gibt. Leider etwas versteckt, aber ich hoffe mal, dass es in naher Zukunft mehr Nutzer werden.
Ich für meinen Teil habe letztes Jahr mit dem kiten angefangen und nach einen nicht so guten Kurs am cossi, habe ich nach ner Woche intensiven kitekurses auf Djerba meine Fahrkünste wesentlich verbessert...:)
Zur Zeit versuche ich wenn Wind ist am Cossi mit nem 8er und 13er psychoIII zu fahren;)
Vielleicht sieht man sich ja mal...  Würd mich freuen.

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.07.08, 19:09  Betreff: Re: einer der ersten  drucken  weiterempfehlen

hey, willkommenn im forum! du bist generell der erste der hier was postet, ich hatte das forum schon mal online aber mir schien es etwas überflüssig weil die meisten der leipziger kiter in anderen foren sind... aber vielleicht entwickelt sich das ganze ja noch etwas!
ich wünsche dir viel spaß und erfolg beim kiten! wenn du hilfe brauchst, schreib einfach wieder, vielleicht bekommen wir ja noch zuwachs...

grüße axel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos