Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Vorstellung Krull Ronny

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KrullRonny
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 23.11.05, 20:55  Betreff: Vorstellung Krull Ronny  drucken  weiterempfehlen

So nun möchte ich mich auf diesem Wege auch einmal Vorstellen.
Da ich ja seit geraumer Zeit mein "Unwesen" :-) hier im Forum treibe, denke ich ist es an der Zeit mal kurz was über mich zu erzählen.
Da ich Selbsteinschätzungen und Vorstellungen immer etwas grußelig finde werde ich es auch sehr kurz machen.
Also, mein Name ist Ronny Krull ich bin 26 Jahre jung und wohne in Anger-Crottendorf.
Meine Kinder ( im Alter von 4 und 6 Jahren), besuchen die ITE in der Eisenbahnstraße 52 (ehem. Konradstraße 21) im schönen Leipziger Osten.
Seit 1,5 Jahren, bin ich nun schon in dieser Einrichtung Elternbeiratsvorsitzender, was mir bisher viel Freude bereitet hat.
Wir sind, mit einem Stamm von Momentan 12 Eltern sehr aktiv.
Wie ich schon mehrfach hier im Forum berichtet habe, haben wir es zum Beispiel mit vieler Hilfe und Unterstützung geschafft, in unserer Kita den " Treffpunkt Koni 21" zu erschaffen und voran zutreiben.
Die Aufgaben und Ziele die wir uns stellen versuchen wir so gut wie Möglich zu erfüllen, was uns bisher auch immer sehr gut gelungen ist.
Nun ist es an der Zeit, das ich auch über die Grenzen unserer Kita hinaus schauen möchte, und sehr an einer Mitarbeit im GER Interessiert bin.
Ich habe mich in der letzten Zeit sehr oft und vorallem sehr gut mit verschiedenen Mitgliedern des GER unterhalten.
Aus diesen Gesprächen, habe ich nur positives für mich ziehen können und ich bin Überzeugt davon, das es in unserer schönen Stadt noch mehr Möglichkeiten gibt, für das Wohl unserer Kinder zu kämpfen.
Bei dieser Arbeit möchte ich sehr gern aktiv Mitarbeiten.
Ich habe mich schon bereit erklärt, zusammen mit Andreas von Bergen die Pflege der Datenbank zu übernehmen.
Was aber nur en teil meiner Aktivität werden soll, gern werde ich mich auch an anderen Projekten beteiligen und meine "Kräfte" sinnvoll einbringen.
So das war nun doch mehr als geplant :-) und deshalb denke ich das es dies auch erst einmal gewesen sein soll.

LG

Krull Ronny
Elternbeiratsvorsitzender ITE Eisenbahnstraße 52



0163-6913585



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos