Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Hochzeitspaar gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 05.04.05, 19:59  Betreff:  Hochzeitspaar gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ein Zitat aus https://www.openbc.com/cgi-bin/forum.fpl?op=showarticles&id=413563&articleid=415870

Ich bin Fotojournalistin aus München und wenn ich gerade nicht auf Reisen bin, biete ich deutschlandweit Wedding Reportagen (auch Storybook Wedding genannt) an. Das ist ein neuer Trend der Hochzeitsfotografie aus den USA. Keine starren Gruppenfotos, sondern ein journalistischer Ansatz. Dazu begleite ich das Paar je nach Wunsch vom Kauf der Ringe über die Kleideranprobe in der Boutique, Feier und Tanz bis hin zum Frühstück im Bett. Das Resultat ist ein professionelles Storybook Wedding vom „schönsten Tag im Leben“.

Ich habe schon sehr gute Fotos, aber keine, die ich für mein Marketing verwenden will bzw. kann. Deshalb suche ich ein Brautpaar, das möglichst bald heiratet und beide sollten natürlich hübsch sein. Sie müssten mir ein Model Release unterschreiben, also die Erlaubnis, die Fotos zu veröffentlichen. Ich würde sie dafür kostenlos begleiten. Normalerweise geht so etwas bei 2500 Euro los.

Und keine Angst, ich fotografiere diskret und unaufdringlich. Dass sich die Leute vor meiner Linse entspannen, das beweisen die Bilder auf meiner Homepage www.travel-impressions.de .

Und: Hübsch ist, wer sich so fühlt! Viel Spass beim Gucken und bitte melden! :-)

Ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos