Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bradec
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.09.06, 14:24  Betreff: sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen lieben Gruß an alle.
Ich bin die Großmutter von Philipp (26 Monate) und betreue ihn zur Zeit bei mir zu Hause, da meine alleinerziehende Tochter seit dieser Woche eine Arbeitsstelle erhalten hat. Nun suchen wir dringend einen Krippenplatz, wenn möglichst in Wohnnähe.
Vielen Dank
Bradec (Regina Maaß)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ute Schaaf
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 19:25  Betreff: Re: sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Frau regina Maaß,

Ich bin Tagesmutter und wohne in Lindenthal, 10 min. von Gohlis weg. Ich habe ab sofort einen Platz frei. Ich betreue zur zeit 3 Tageskinder und ein Pflegekind. Die Kinder sind zwischen 16 Monate, 18 Monate und 3 Jahre.
Sollten Sie interesse haben würde ich mich über eine Nachricht oder Anruf freuen. Tel. 4614022

Mit freundlichen Grüßen
U.Schaaf (Tante Ute)
nach oben
Ute Schaaf
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 19:27  Betreff: Re: sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Frau Regina Maaß,

Ich bin Tagesmutter und wohne in Lindenthal, 10 min. von Gohlis weg. Ich habe ab sofort einen Platz frei. Ich betreue zur zeit 3 Tageskinder und ein Pflegekind. Die Kinder sind zwischen 16 Monate, 18 Monate und 3 Jahre.
Sollten Sie interesse haben würde ich mich über eine Nachricht oder Anruf freuen. Tel. 4614022

Mit freundlichen Grüßen
U.Schaaf (Tante Ute)
nach oben
Thomas Kujawa
Administrator

Beiträge: 1247
Ort: Mitteldeutschland


New PostErstellt: 01.11.06, 20:16  Betreff: Re: sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer mehr über Tante Ute wissen will, schaut auf der Webseite http://www.familienfreunde.de/kita.php?kita=8301.

[editiert: 23.05.08, 08:20 von Thomas Kujawa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mühlmann
Gast
New PostErstellt: 01.10.12, 13:05  Betreff: Re: sofortiger Krippenplatz in Leipzig-Nord (Gohlis)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich suche für meinen Sohn der im Dezember 1 Jahr wird noch einen Betreuungsplatz.Da ich am 02.01.2013 wieder meine Ausbildung aufnehmen muss.

Bitte melden unter:0176-54636059 danke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos