zur Homepage
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mangas und co.

 
wer ist der beste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 28.03.07, 13:40  Betreff: wer ist der beste?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde Sasuke ist der collste von allen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 02.04.07, 01:23  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

naja wie mans nimmt also ich finde ja kakashi ist der beste.

bei dir habe ich ja nichts anderes erwartet "fg"






____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.04.07, 12:52  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleine bei dir doch auch nicht aber wien gesagt sasuke ist der beste er ist imer in der lage alle anderen in straunen zu versetzen . und bei kakashi ist das immer das gleiche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 07.04.07, 23:44  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich finde auch das das thema immer das selbe ist, mit dem " wer ist der beste ", weil im endeffekt ist es ja immer ansichtssache, wenn man am besten findet. Von daher sind eigentlich alle auf eine gewisse art gleich gut. "fg"




____________________
Hier ist Meine HP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 27.04.07, 13:34  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast ja recht aber mal was anderes ..... ne nichts anderes ich habe mit ja jetzt mal ein paar folgen von der neuen staffel angesehen und ich sage dir da ist sauke voll cool aber sieht voll mist aus mit den langen haaren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 29.04.07, 17:34  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hab auch schon ein paar gesehen , aber es passt doch zu ihm. Find ich.

aber die wo sie älter sind finde ich nicht so gut jedenfalls die die ich gesehen hab.




____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.05.07, 18:33  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja finde ich auch obwohl ich finde ja das sasuke ja voll cool aussieht trotz lange haare



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 16.05.07, 14:47  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ist denn halt immer ansichts sache


____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 16.05.07, 15:15  Betreff: Re: wer ist der beste?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehe ich auch so





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
zur Homepage