zur Homepage
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mangas und co.

 
zur Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 26.04.07, 17:45  Betreff: zur Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was haltet ihr denn von der serie die man im TV sehen kann ?


____________________
Hier ist Meine HP



Wie findet ihr die TV-Serie ??

   Geil
   Gut
   geht so
   nicht so Gut
   Scheiße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 26.04.07, 18:21  Betreff: Re: zur Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde sie nicht so gut, aus dem einfachen grund das sie die viel zu sehr geschnitten haben.

weil ich hab mir ein paar folgen der orginal japanischen angeschaut und die waren besser, als die serie die sie hier zeigen




____________________
Hier ist Meine HP



[editiert: 26.04.07, 18:23 von kakashi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 27.04.07, 13:16  Betreff: Re: zur Serie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch ein paar folgen gesehen und finde sie definitiv besser  und ich verstehe nicht warum es geschnitten ist und das sie alles bearbeitet haben

naja ich denke mal sie haben sich gedacht sowas sollen kinder nicht sehen aber die wissen doch das es andere sender gibt die mehr zeigen und das völlig geil ist das die nicht so exrem geschnitten haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
zur Homepage