zur Homepage
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mangas und co.

 
oh mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 28.03.07, 17:23  Betreff: oh mann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naruto ist schon geil aber das wars erst mal immer die anderen sachen ich meine wer guckt schonPokemon ?  aber schade das Inuyasha nicht mehr läuft.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 02.04.07, 01:30  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja naruto hin oder her, ich finde das sie die folgen ruhig mal im orginal zeigen können weil die viel besser sind und nicht so langweilig. Auch wenn sie später kommen oder sogar in der nacht dann würde sich das angucken wenigstens lohnen.

aber inuyasha könnten sie wirklich mal wieder zeigen, genau wie dragonball die waren auch voll geil...

naja es gibt halt viele gute serien und im endefekt zeigen sie halt doch immer wieder den gleichen "scheiß" und bringen nur selten gut und neue serien!!!






____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.04.07, 13:00  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stimmt und ich sehe es genauso wie du

jedoch ist das so das sie nicht immer nur sachenb zeigen können die wir cool finden sondern halt auch mal den anderen misst .

aber manchmal ist es einfach so das die anfrage höher ist bei pokemon und co.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 07.04.07, 23:48  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber nur weil die meisetn serien als kinderserien laufen, obwohl auch viele ältere die serien schauen.

deswegen finde ich das gut das mtv und vox auch andere bringen.




____________________
Hier ist Meine HP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 26.04.07, 18:48  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber ich will trotzdem das das noch mal gesendet wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 29.04.07, 17:36  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich will nur mal endlich die filme sehen der rest ist doch schon voll langweilig wenn man alle folgen schon mehrmals gesehen hat.




____________________
Hier ist Meine HP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.05.07, 18:49  Betreff: Re: oh mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt du wann die filme kommen ??

ich will mal schauen ob mir die auch noch gfefallen .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
zur Homepage