zur Homepage
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mangas und co.

 
dieser sender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 20.04.07, 17:55  Betreff: dieser sender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist eigendlich voll öde aber eine seriefinde ich voll cool den "Avatar" ist eingendlich eine serie die hätte mann auch auf RTL2 senden können .

und was denkt ihr ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 26.04.07, 17:47  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn die serie nicht was ist das für eine ?

weil ich mir die dann , anschaue wenn sie gut ist .




____________________
Hier ist Meine HP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 26.04.07, 18:07  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist eine echt coole serie und ich kann nur sagen schau sie dir mal an ich finde echt das sie auf nick nichts zu suchen hat das sie keine kinder sendung ist sondern eine jugendsendung.

Mal ein paasr infos dazu:

Avatar:

es geht um einen sehr mächtigen Mann der gegen das böse kämpfen muss .Der Avatar beherscht alle 4 ellemente und ist dadurch fast überalle sehr beliebt . jedoch die feuerfrakion ist das böse und will die herrschaft über den Avataren haben .

jeder andere information könnt ihr euch diopch einfach bei nick holen wenn ihr das euch mal anschaut.

mfg  sasuke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 26.04.07, 18:10  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werd mir das mal anschauen und dann nächstes mal reinschreiben wie ich sie finde.

wehe die ist nicht gut "fg" spass




____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 26.04.07, 18:33  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach das ich kann es dir nur empfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 29.04.07, 17:38  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte leider nicht die zeit gehabt es zu sehen aber werde es wohl mal nächste woche tun.




____________________
Hier ist Meine HP

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.05.07, 18:56  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach das mal ich habe dir die zeiten auf meine HP geschrieben .

also einfach nachschauen und Avatar ansehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 11.05.07, 23:02  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast ja gesagt das du das schon gesehen hast aber ich hoffe du schaust dir das auch mal regelmässig an da das von vorne läuf und du sonst was verpasst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 17.05.07, 18:38  Betreff: Re: dieser sender  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe sie mir angesehen und find sie sehr gut

aber ich weiß nicht welche jetzt die aktuele ist die in der woche oder die am wochenende

das gibt es sogar als spiel  ( werde es mir holen )




____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
zur Homepage