zur Homepage
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mangas und co.

 
mann mann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 20.04.07, 18:29  Betreff: mann mann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine Meinung ist, dass GT nicht so gut ist wie Z .Jedoch ist manches in GT doch besser aber die Quallität lässt echt zu weünschen übrig nun ja mann kann ja nicht alles haben was mann will .

Ich bin ein Fan von Trunks und der ist einfach der coolste und eventuell auch noch Pan aber das wars aber auch wieder .

Goku ist völlig öde, da er sterben kann und wieder gerufen wird es nimmt einfach kein Ende mit ihn .Auch Helden können sterben und sogar mit Würde 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 23.04.07, 17:33  Betreff: Re: mann mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich auch , aber da die serie dir hir kamm und leuft ist doch geschnitten.

die haben so viele folgen einfach nicht ausgestrahlt und das finde ich scheiße.

aber was soll man machen ist doch bei fast jeder serie die rtl 2 rausbringt




____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.04.07, 13:05  Betreff: Re: mann mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber ich verstehe nicht warum sie schneiden ist doch nicht unanständiges oder wollen sie prtfit mit den dvds machen ??

Also mir kommt das spanisch vor aber naja

nach oben
kakashi

Administrator

Beiträge: 40

Homepage: www.kakashi.be-chill.de

New PostErstellt: 29.04.07, 17:31  Betreff: Re: mann mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheinbar schon, weil wenn sie alles zeigen kaufen nicht so viele leute die DVD`s .

das ist doch immer das selbe, aber schade trotzdem weil ich voll lange auf die serie gewartet hab.




____________________
Hier ist Meine HP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sasuke

Administrator

Beiträge: 35



New PostErstellt: 02.05.07, 18:42  Betreff: Re: mann mann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mich auch aber naja so ist das halt immer wieder





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
zur Homepage