Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shogun Ceanataur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marc
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Vellberg


New PostErstellt: 22.12.07, 12:50  Betreff: Shogun Ceanataur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute hab mir jetzt die Ceanataur rüssi gemacht aber habe ein Problem:Ich kann bei mir keine beinschienen herstellen weil mir iwas fehlt.Wisst ihr was man für die Ceanataur Armschienen braucht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Vellberg


New PostErstellt: 22.12.07, 15:47  Betreff: Re: Shogun Ceanataur  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich korrigieren ich kann mir Beinschienen herstellen aber dir Armschienen gibt es nicht bei mir




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 15:48  Betreff: Re: Shogun Ceanataur  drucken  weiterempfehlen

Ceanataur Beinschienen/-Gemaschen :
2x Ceanataur-Bein
3x Ceanataur-Panzer
3x Machalit-Erz
1x Killerkäfer

edit:
Ceanataur Schienen/-Armschutz:
1x Ceanataur-Zange
2x Ceanataur-Panzer
4x Erdkristall
3x Tischlerkäfer




____________________


[editiert: 22.12.07, 15:50 von BLoOd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
/GabbaGandalf/
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: schwäbisch hall


New PostErstellt: 22.12.07, 16:45  Betreff: Re: Shogun Ceanataur  drucken  weiterempfehlen

Blood meinst du mit ceanataur zange vllt ceanataur klaue oder gibt es beides?weil ich habe das selbe problemchen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 17:23  Betreff: Re: Shogun Ceanataur  drucken  weiterempfehlen

so wie ichs geschrieben hab^^ zange ist zange und klaue ist klaue


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 23.12.07, 16:18  Betreff: Re: Shogun Ceanataur  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne frage: ich hab knurrende wyvern
soll ich mir ritterlanze oder büllende wyvern machen??



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson