ANDIAMO - JAZZPOP IN DEUTSCH

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach 20 Jahren Reifezeit geht es endlich los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 05.01.06, 09:16  Betreff: Nach 20 Jahren Reifezeit geht es endlich los  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es kaum glauben, wie oft habe ich davon geträumt eine eigene "LP" zu machen. Jetzt mit der neuen Technik wurde es - klaro - eine CD. Als die Eigendynamik im November 2004 sich verstärkte und alles darauf hinlief dass wir um Ostern herum ins Studio gehen war ich schon sehr aufgeregt. Wir probten und träumten und planten die Premiere und dann ist doch alles ganz anders gekommen. Ich musste leider einen Mitmusiker kurz vor dem Start der Aufnahmen aus dem Rennen nehmen. Dafür kam dann Michael dazu nachdem er die ersten Takes gehört hat.
Ich habe dann in der Zeit bis wir mit den Aufnahmen anfingen einige neue Songs geschrieben und mich um das Erscheinungsbild gekümmert. Oli (Studiomensch) meinte in der kurzen Zeit die wir uns leisten konnten wären nicht mehr als 8-9 Songs möglich. Weit gefehlt wir haben am Ende 15 Songs auf der CD. Fortsetzung folgt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber