Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.11.06, 11:17     Betreff: Re: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Hallo Schnuffi!
Ich würde mit der Mischung, die ich gestern empfohlen habe + empfohlene Nr. 21 und Adler Ortho Nr. 5 von Karoline weitermachen.
Es stärkt dich, damit du mit diesen Zuständen gut umgehen kannst.
Weiters würde ich auch die Schilddrüse untersuchen lassen.
Wenn da der Hormonhaushalt aus dem Lot gerät, kann auch das Auswirkungen in Richtung Panikattacken auslösen.
Auch Körperarbeit, Berührung (z.B. Alexandertechnik) kann da gut unterstützend helfen. Wenn Panikattaken auftreten, kommt es oft vor, dass sich die Seele aus dem Körper vertschüßt, abhaut, in der Fachsprache nennt man das Dissoziation.
Körperempfindungs- und Wahrnehmungsübungen mit professioneller Hilfe kann da ein echter Segen sein, um die geistige Ebene wieder mit dem Körper zu vereinen.
Eine Analyse, wie Karoline sie empfohlen hat, wäre natürlich auch besser als der Schüßler-Rat aus der Ferne.
Wenn du mit Homöopathie arbeiten möchtes, würde ich da auch zu einer persönlichen Beratung gehen, und nicht einfach Mittel ausprobieren.
Du siehst, es ist da wirklich wichtig auf mehreren Ebenen zu arbeiten.
Nimm dir Zeit für dich, das ist jetzt das allerwichtigste.
Ich wünsch dir alles Gute!
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.299 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber