Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 13:19     Betreff: Re: Akne und die ursächliche Behandlung

Hi Emma,

sicher hast du recht, dass die Psyche bei der Akne mitspielt, aber ich bin der Meinung, dass Akne hormonbedingt entsteht. Das steht auch im Schüssler Buch.

Vor der Akne (13) war ich selbstbewußt und schön. Ich mochte mich und mein Aussehen. Ich hatte keine Probleme in einen Spiegel zu schauen. Ich hab es gern getan. Die Kerle standen Schlange.

Dann ging es los, wurde schlimmer und immer schlimmer. Ein Selbstbewußtsein gibt es seit 15 Jahren nicht mehr. Der Grund dafür ist die Akne und nicht umgekehrt. Es ist ein Teufelskreis, aber die Ursache für Akne ist es def. nicht.

Seit nunmehr 2 Monaten habe ich dank der Schüssis keine Pickel mehr bekommen und das trotz meiner starken privaten, beruflichen und finanziellen Probleme. Ich habe auch just in diesem Moment kein Fünkchen Selbtbewußtsein.

Ich mag mich nicht. Ich mag mein Aussehen nicht und ich mag nichts, was ich tue. Jede Entscheidung, die ich treffe ist von vorn herein falsch. Ich habe Selbstzweifel ohne Ende und weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Trotzdem wird meine Haut von Tag zu Tag besser!!!

Viele Grüße Indja

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.859 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber