Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.07, 16:44     Betreff: Re: Akne und die ursächliche Behandlung

Liebe Katha,

Du hast Glück, dass Du hier gelandet bist, denn Du wirst Deine Akne bald los sein. Ich habe es nämlich auch geschafft und das nach 15 Jahren Akne!!!

Ich habe genau wie Du mit der Akne Mischung und der Creme Nr.9 angefangen. Dazu habe ich diese Seborive und die Creme-M geholt. Ich schmiere die Haut abwechselnd damit ein.

Bitte schmeiß Dein Jade usw weg. Es schadet der Haut wirklich. Ich benutze als Vorreinigung den Sud aus den Schüssler Salzen. Ich trinke diese nämlich und der Rest der unten im Glas liegen bleibt, eignet sich perfekt zum reinigen und leichten peelen.

BaseCare habe ich mir auch geholt. Ich mache mir 1x die Woche eine Maske. Aber vorsicht, bei den ersten Malen hat es etwas gebrannt. Also wundere Dich nicht.

Der gewünschte Erfolg lies bei mir 2 Monate auf sich warten. Ich habe das Phänomen auch bei anderen Aknepatienten am Board beobachtet.

Aber sag Deine Akne schonmal Ade und freue Dich auf eine schöne weiche Haut. Wenn Du Fragen hast und erscheinen Sie Dir noch so doof, dann frag ruhig. Ich habe die Community hier auch "genervt" mit meinen Fragen und ich bereuhe nix ;-)

Liebe Grüße
Indja

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27.869 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber