Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
knie nehme nr 8 und nr 10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
milli

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.10.07, 20:30  Betreff: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle !
ich habe mir in der apotheke schüsslersalze nr.8 und nr. 10 für mein knie gekauft .
hatte im mai eine op und danach bis vor einer woche gelenksflüssigkeit(dürfte jetzt weg sein)
nun habe ich ier nichts von der nr.10 gelesen hab ich mir da was falsches genommen? brauch für knorpelaufbau und eventuell für entzündung im knie.
danke für antworten.
lg.milli



knie nr 8 und 10?

   weiss nicht was damit gemeint ist
   bitte um antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.10.07, 22:41  Betreff: Re: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo milli,
eine gute Mischung für den Knorpelaufbau findest du unter den Anwendungen von A - Z: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/k-knorpelschaeden.html

Bei akuter Entzündung kannst du noch die Nr. 3 mit 15 - 30 Stk. dazunehmen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
milli

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.10.07, 11:28  Betreff: Re: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud.s.!
danke für die schnelle antwort.
also soll ich jetzt die nr.8 und 10 nehmen und wenn nötig die nr 3 dazu stimmt das so?
herzlichsten dank milli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 12:01  Betreff: Re: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Milli,

ich mache gerne Breiauflagen, sie helfen meistens sehr schnell, die Nr. 3 ganz besonders bei Entzündungen.
Gertraud hat Dir ja den Link bei "Knorpelschäden" geschickt.
nach oben
Annaa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.07, 12:03  Betreff: Re: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  weiterempfehlen

der letzte Beitrag war von mir, obwohl ich mich eingeloggt hatte, wurde mein Beitrag als Gast gesendet.

LG Anna :-)
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.10.07, 18:32  Betreff: Re: knie nehme nr 8 und nr 10  drucken  weiterempfehlen

Hallo Milli,
du kannst die ganze Knorpelmischung nehmen. Die NR. 3 und 10 kannst zu zusätzlich nehmen.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber