Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ceci

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 29.10.07, 11:20  Betreff: Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich nehm seit 3 Wochen die Mischung lt. Anhang.

Kann es sein, daß diese Mischung Knoten bzw. Verhärtungen in der Brust verursacht hat?

War während der letzten Regel bei meinem Hausarzt der mich zur Mammographie geschickt hat. Dabei wurde nichts krebsverdächtiges gefunden. (Zur Info - bin 27)

Kann es sein, daß sich zB durch die 2 meine Brust verändert uns sich das als Knoten bzw. Verhärtung äußert?

lg

Cilli


PS: Nehme außerdem noch einen Vitamin-B-Komplex und Magnesium (Magnosolv)



Dateianlagen:

SSM.jpg (81 kByte, 1.935 x 1.945 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 29.10.07, 15:10  Betreff: Re: Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceci,
hast Du evt. die Pille (vielleicht vor einiger Zeit) gewechselt?
Ich habe das bei fast allen Pillen einige Zeit nach der Umstellung, daher habe ich eine eher "männliche" bekommen, die ich gut vertrage.

Lg, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.10.07, 19:45  Betreff: Re: Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ceci,
Knoten können sicherlich nicht entstehen durch diese Mischung.
Mit der Nr. 2 kann es jedoch sein, dass sich deine Brust voller anfühlt.
Es könnte auch sein, dass die Nr. 4 fehlt. Hast du auch geschwollene Lymphknoten?

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceci

Mitglied

Beiträge: 40

New PostErstellt: 30.10.07, 08:57  Betreff: Re: Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also: die Pille nehme ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Geschwollene Lymphknoten hab ich glaub ich auch nicht - wie würde ich das merken?

Ich war vor 3 Wochen bei einer Anlitzanalyse, da ist mir die Mischung vorgeschlagen worden - nur zur Info. Ich hatte vorher noch nie eine knotige Brust - deshalb hab ich irgendwie eine Verbindung zu den Salzen hergestellt - weil ich die letzten 3 Wochen eben so viele genommen habe.

Wieviel sollte ich denn von der Nr. 4 noch dazunehmen? Auf die paar kommt es bei der Mischung jetzt auch schon nicht mehr an! :-)

danke und lg

ceci

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.10.07, 22:16  Betreff: Re: Verhärtungen in der Brust durch Nr. 2?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ceci,
du kannst die Nr. 1 erhöhen auf 12 Stk., die Nr. 12 auf 15 Stk.
Es ist sicher kein Fehler, die Nr. 4 mit 7 Stk. dazuzugeben, würde aber auf alle Fälle mit deiner Beraterin Rücksprache halten.
Sie sollte nämlich die 1. Ansprechperson sein, wenn du diesbezüglich noch Fragen hast. Frag sie, ob sie keinen Mangel an der Nr. 4 bei dir entdeckt hat.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber