Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autobahn fahren und Panik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babsy

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.12.07, 17:05  Betreff: Autobahn fahren und Panik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich kann jetzt seit ca. 6 Jahren nicht mehr mit dem Auto auf die Autobahn fahren wenn ich selber fahren muss.
Mich überkommt dann Angst und Panik und ich denke ich hyperventiliere gleich und das Herz rast und die Atmung ist blockiert usw.

Gern würde ich aber wieder Autobahn fahren. Ob es wohl eine Möglichkeit gibt dieses durch die Einnahme von Schüssis zu klären?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße Babsy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.12.07, 11:44  Betreff: Re: Autobahn fahren und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsy,
Panikattacken können in Zusammenhang mit einem Mangel an der Nr. 5,6,7, 14 und 15 stehen. Auch ein Mangel an B-Vitaminen kann vorliegen.
Lies dir die jeweiligne Schüßlersalze einmal durch und schau, wo du dich wiederfindest.
Auf der grobstofflichen Ebene könnte AO 5 und 7 für dich hilfreich sein.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich bitte wieder.

Alles Gute
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 09.12.07, 14:59  Betreff: Re: Autobahn fahren und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsy!
Hattest du denn vor 6 Jahren ein traumatisches Erlebnis auf der Autobahn oder war das ein eher schleichender Prozess? Frage nur aus Neugier,weil ich ähnliches Problem habe.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Babsy

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.12.07, 16:48  Betreff: Re: Autobahn fahren und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo seny,

ja ich hatte so etwas wie ein traumatisches Erlebnis.

Ich war auf dem Weg zu meinem krebskranken Vater den ich mit pflegen sollte und hatte eine Strecke von ca. 500 km vor mir.

Es fing dann plötzlich an, das ich sowas wie Panik bekam und nicht weiter fahren konnte und erst mal auf einem Parkplatz anhalten musste. Den Rest der Strecke bin ich dann Landstrasse gefahren und erst sehr viel später wieder auf die Autobahn. Ich bin auch noch zurück gefahren. Aber von da an war es schwierig mit dem Auto fahren.
Ich habe sogar Angst gehabt beim fahren auf Schnellstraßen. Das geht jetzt aber wieder.

Ja so ist das.

Viele Grüße
Babsy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.12.07, 20:47  Betreff: Re: Autobahn fahren und Panik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsy,
ich glaube, da sollte man genauer hinschauen. Auch auf die Umstände, die dich zu dieser traumatisierenden Fahrt gebracht haben. Auf der körperlichen Ebene brauchst du für den alten Schock auf alle Fälle die Nr. 5 und 12. Auch die anderen genannten Nummern würde ich nehmen. Die ganze Mischung kann dir die Arbeit auf der psychischen Ebene erleichtern - und auf dieser Ebene solltest du aber eine gute Begleitung in Anspruch nehmen.

Alles Gute
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber