Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fühle mich total elend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 04.02.08, 10:06  Betreff: Fühle mich total elend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Forum!
Brauche mal Euren Rat und Hilfe. Mir geht es seit Anfang Januar nicht gut. Erst hatte ich Probleme mit dem Magen,vermute es war oder vielleicht ist es immer noch eine Gastritis,dann kam die Räusperei dazu und jetzt habe ich enorme Rückenprobleme. War beim Arzt. Blutbild soweit in Ordnung ,etwas wenig rote Blutkörperchen,aber laut Arzt nicht bedenklich. Schildrüse auch super Wert. Der HNO stellte eine leichte Rötung und Schwellung im Rachen fest aber sonst alles ok. Mir müßte es eignetlich blendend gehen. Tut es aber ganz und gar nicht. Mir ist ständig fröstelig,meine Schleimhäute fühlen sich total trocken an,manchmal kann ich auch etwas Schleim abräuspern. Ich habe keine Hunger,kaum Durst,alles kratzt irgendwie im Hals oder macht ihn noch trockener. Das Schlimmste ist aber meine Wirbelsäule. War am Freitag und auch heute morgen bei meiner Dorntherapeutin,weil sämtliche Brustwirbel verschoben waren,was zu Panik, Schmerzen und Schwindel und alles mögliche geführt hat. Die Nacht war ne Katastrophe,ich wußte nicht, wie ich liegen sollte. Sie meinte ich wäre sehr elektrosensibel,aber warum das nun gerade jetzt verstärkt auftritt,dafür hatte sie auch keine Erklärung.Habe meinen Schlafplatz noch nie untersuchen lassen,wüßte auch gar nicht,wohin ich mich da wenden sollte. ich wohne im Raum Braunschweig. Vielleicht habt ihr ja da einen Tip,wer das wirklich gut kann und was ich für meine Pobleme schüßlermäßig tun kann.
Gruß seni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.02.08, 10:31  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni
Das tönt nicht gut.
Hast du schon die Powermischung probiert? Ich denke du brauchst auch ganz viel von der Nr. 8 und auch die Nr. 5, weil dir der Hunger fehlt.

Ich würde mal 3, 5, 7, 8, 17, 19 21 nehmen.
Von den Hauptsalze täglich je 15 Stk. von den anderen je 8 Stk. Evtl. noch die Nr. 4 mit 10 Stk. dazunehmen wegen der Schwellung und dem zähflüssigen Schleim.

Dann würde ich auch Adler Ortho Nr. 5 und auch AO Nr. 8 dazunehmen, täglich je 2 Kapseln.


Vielleicht haben dir andere noch einen besseren Rat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.02.08, 10:47  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
du solltest dir unbedingt jemanden suchen, der die Elektrobelastung deines Schlafplatzes und Arbeitsplatzes misst. - Wer suchet, der findet.

Du kannst zu Vreny's Mischung auch noch die Nr. 13 dazu probieren.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

Beiträge: 303
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 07.02.08, 17:46  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch beiden erstmal!
So ähnlich sah auch meine eigene Mischung aus außer den von Vreni genannten Ergänzungssalzen. Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin sind mir auch Angst,- und Panikattacken keine Fremdworte . Ich vermute,daß die Ursache in meinen verstärkten Rückenproblemen darin zu finden ist. Auslöser ist die Gastritis. Durch das zusätzliche Sodbrennen sind die Schleimhäute im Rachen so entzündet,das sie dieses Kloßgefühl und Erstickungsgefühl erzeugen. Das hat bei mir natürlich zu Panik geführt,welche wiederrum zu diesen Verspannungen im Rücken führte.
Inzwischen,ich wills nicht beschreien,gehts mir etwas besser. Muß nur endlich diese Gastritis auskurieren.
Lieber Gruß seni
P.S. Wer kann denn eine Schlafplatzbelastung austesten? Muß ich da nach einem Rutengänger suchen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 07.02.08, 18:14  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni
Bei Gastritis ist die Nr. 3, 8 und 9 hoch dosiert zu nehmen.
Schau mal unter Anwendungen A-Z, dort findest du genaue Mischung. Adler Ortho Nr. 9 wird auch noch empfohlen.
Gertrauds empfohlene Nr. 13 ist auch darunter. Du könntest ja noch die Nr. 5 dazunehmen und mehrmals täglich eine heisse Sieben trinken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.02.08, 21:41  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,
ich bin auch für die Gastritis-Mischung:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-gastritis.html

die 5, aber auch 19 und 21 kannst du ohne weiteres noch dazu nehmen.
Auch wird dir die heiße 7 gut tun, die kannst du eventuell ergänzen mit der Nr. 14 zur Beruhigung deiner Nerven.

Es könnte ja auch sein, dass dich etwas oder wer auf den Magen drückt.?

Alles Gute
Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 08.02.08, 11:49  Betreff: Re: Fühle mich total elend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Seni,

besonders wenn die Kreuzschmerzen im Brustwirbelbereich 6/7 sind denke ich da an den Magen, den die haben einen Bezug zu den Verdauungsorganen (befinden sich etwa zwischen den Schulterblattspitzen).
Also sollte dir die Gastritismischung gut helfen.. und mir hilft da auch immer Gentiana D3 oder D6.
Und dann halt auf die Nahrung achten, nicht zu viel und nicht zu spät und nur gut verträglich... Bei mir springt das auch sehr oft zwischen Sodbrennen, Magendrücken und dann plötzlich Rückenschmerzen um dann wieder vorne zu beginnen, wenn ich nicht auf die Ernährung achte, zuviel Kaffee zu mir nehme oder zu spät oder gar zu viel Esse.

Wünsche Dir viel Erfolg und alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber