Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221

New PostErstellt: 28.03.08, 20:59     Betreff: Re: Plötzlich Neurodermitis

Hallo Chrilli,

mein Sohn (jetzt 7) hatte auch Neurodermitis. Erst wurden wir beide kinesiologisch behandelt, da wurde es schon besser. Als er aber immer noch auf Pollen mit Schüben reagierte, haben wir noch eine Eigenurinbehandlung bei einer Homeopathin gemacht. Mein Sohn wußte damals nicht, was für Tropfen er da zu sich nimmt. Sein Urin wurde von der Homeopathin aufgearbeitet und er bekam die Tropfen in verschiedenen Potenzen nach einem kinesiologisch ausgetesteten Schema. Hat voll angeschlagen. Jetzt hat er nur noch in Stresszeiten ganz leichte Symptome in den Armbeugen oder sehr, sehr trockene Haut im Gesicht. Manchmal nehme ich dann für die Arme eine Creme aus der Apotheke (Hydrocortison). Aber wie gesagt, dass ist sehr selten geworden. Reisen stressen ihn noch, habe mir jetzt die Adler-Creme E für ihn bestellt. Bin gespannt, wie sie ihm bekommt.

Also den Rat zu einem Homeopathen zu gehen, kann ich voll und ganz unterstützen. Dazu noch Schüssler Salze wie dir hier schon empfohlen wurde. Mein Sohn bekommt die Mischung jetzt auch, obwohl er Beschwerdefrei ist. Vorbeugung!

LG Cornelia




____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41.216 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber