Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zuckungen und kribbeln-hilfe!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sarah
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 18:51  Betreff: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen! :-)
bin kurz vorm durchdrehen....habe schon seit ein paar wochen fast tägliche zuckungen und kribbeln (aber nicht ein ameisenlaufen, wo einem was einschläft...sondern wie wenn lauter kleine käfer wurdeln würden)....man sieht das zucken und kribbeln teilweise.... :-(
war schon bei ein paar ärzten.....alles ok und ohne befund....sogar schädel mri und eeg.
natürlich liest man im netz nur die schlimmsten sachen...als...tourette...epilepsie..ms, parkinson, chorea huntington etc....ein paar dieser erkrankugen sind wenigstens durch mri und eeg ausgeschlossen, aber nicht alle.
weiß wer rat? nehme ab und zu...aber nicht regelmäßig calcium, magnesium, kalium und b-vitamine...aber keine schüssler salze...sondern gleich eine ordentliche dosis....ist das normal, wenn das nicht gleich anschlägt?
hat sonst noch wer meine beschwerden? habe nämlich voll die angst, dass es doch was schlimmes ist...werde bald verrückt :-(
bin um jeden rat dankbar! daher schon mal im voraus herzlichen dank!
mfg, sarah
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 18:52  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

ps: es zuckt und kribbelt an den verschiedensten körperstellen
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.08, 19:07  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

Kribbeln und Taubheitsgefühl in Händen oder Füßen

Zusätzliche Anwendung von Cremegel Nr. 2
und Regidol Gelenkecreme abwechselnd

Calcium phosphoricum Nr. 2 ---10-30 Stück

nervöse Zuckungen von Muskeln, Finger; Nr. 14

gute Besserung
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 19.05.08, 19:08 von LIZ]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.05.08, 19:09  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

hast Du irgendetwas genommen, was diesen Zustand ausgelöst haben könnte (Warst Du krank? Medikamente?)

Ich verstehe mich mehr auf den homöopathischen Bereich!
Mir kam auch gleich ein Mittel in den Sinn, aber hierfür bräuchte ich noch Informationen über Dich! Wie bist jetzt, wie warst Du vorher, was ist jetzt anders durch diese Geschichte, Was macht Dich aus?!

Du kannst mir gerne direkt ein PM schicken, wenn Du meinst, das ist vielleicht nichts fürs Forum!

Von der Schüsslerseite her ist auf jeden Fall die Nr. 7 wichtig für Dich kombiniert mit der Nr. 1!

Die Anderen werden Dir bestimmt auch noch Tipps geben!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 19:16  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr zwei!
wow...das geht ja schnell mit den antworten!
nochmal zur erinnernung: taubheitsgefühle sind es keine....gott sei dank!
ich bin 28, weiblich....habe nie drogen genommen....könnte man ja meinen...kein alkohol...keine zigaretten....kaffee täglich...aber nicht viel und der immer sehr verdünnt mit milch.
tabletten....nein....außer mal gegen gehörsturz....aber da waren keine unmittelbaren nebenwirkungen.
sonst noch was, das ihr wissen solltet?
könnte schon auch stress sein? aber es gibt nichts, das mich wirklich stark belastet....keine eindeutigen auslöser
nach oben
sarah
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 19:19  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

ps: den einzigen stress, den ich habe ist der gedankenstress....überhaupt mache ich mir schon oft zu viel sorgen (würde mich aber nicht als depressiv bezeichnen).....wobei mir dieses zucken und kribbeln echt angst macht und ich da fast schon hysterisch werde und mich selbst sehr stark beobachte (hypochondrisch?)....aber das kann ja nun mal nicht normal sein, dieses zucken :-(
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.05.08, 19:28  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,

ich würde Dir Ignatia D12 (5 - 7 Kügelchen, am Anfang 3 x täglich, wenn Du eine Besserung verspürst, dann nichts nehmen, wenn es wieder losgeht dann wieder 5 - 7 Kügelchen) empfehlen!

Das Mittel nimmt Dir die Zuckungen (sogenannte Hyperästhesie der Sinnesempfindungen), das hypohondrische Verhalten usw.

Paßt sehr gut für Deinen Zustand und halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 19:34  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

ein herzliches dankeschön an euch zwei lieben.....liz und nist! ;-)
ignatia....müsste ich noch irgendwo haben...hat mir mal eine ärztin vor drei oder vier jahren oder so verschrieben...hält eh längers, oder? naja...muss ich eben ausf ablaufdatum gucken.
kennt meine symptome sonst noch wer? ich habe da gefühl, dass ich die einzige damit bin....würde beruhigt sein, wenn das auch jemand gehabt hätte und geheilt worden ist :-)
liebe grüße, sarah
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.08, 19:40  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,
was zuckt??Nerven, Muskeln??
Augenlider? Beine? Arme?
Kannst du die Zuckungen beeinflussen?

Wo kribbelt es ??
Kannst du das Kribbeln beeinflussen?
Könnten es evtl Durchblutungsstörungen sein?
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
sarah
Gast
New PostErstellt: 19.05.08, 19:46  Betreff: Re: zuckungen und kribbeln-hilfe!?  drucken  weiterempfehlen

naja...das ist nicht so leicht zum sagen....denke, dass es hauptsächlich muskeln sind, die zucken...das kann man nicht beeinflussen...kommt einfach so...vielleicht wenn der daumen oder das lid öfters mal hintereinander zuckt, dass man druch hingreifen udn druck ausüben, das lindern kann....aber nichtmal da bin ich mir sicher....das geht oft so schnell, dass nciht viel zeit für experimente bleibt....und das kribbeln werde schon die nerven sein...wird auch besser aucf berührung....ist aber vielleicht nur einbidlung...aber mal "wurdelt bzw. kribbelt" es in der fußsohle, mal in den handinnenflächen, mal in den lippen, in den waden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber