Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 29.06.08, 11:20     Betreff: Re: ausstrahlende Zahnschmerzen

    Zitat: Jenni
    Nun ist das Zahnfleisch unter 47 außen wieder angeschwollen und hat sich ein bisschen vom Zahn gelöst. Bei Druck auf die Schwellung schoss 3 mal gelblich-weißer, geruchloser Eiter heraus, beim 4ten Mal mit einem Hauch Blut vermengt.
Hallo Jenni,

entschuldige bitte, daß sich erst jetzt jemand meldet, aber wir sind alle etwas betroffen, ja, fast ohnmächtig wegen der Ereignisse der letzten Tage und leider mußtest Du jetzt darunter leiden, indem eben nicht, wie oft üblich, schnell und kompetent reagiert wird.
Du hast mir jetzt LEID getan und irgendwie muß es ja auch wieder weiter gehen, wenn auch schleppend!

Nun zu Deinen Angaben: Da Du offensichtlich schon ein Ventil für den Eiter gefunden hast, würde ich Dir die Nr. 11 und Nr. 12 empfehlen! 2 bis 3 Tabletten je Mineralstoff direkt an die Stelle (innerlich)! Habe ich selbst bei Eiter auch schon gemacht! Evtl. könntest Du noch Nr. 4 bzw. Nr. 6 je nach Schmerzgrad mit dazu nehmen! Nr. 4 Schmerzen, aber nicht so heftig und Nr. 6 sehr schlimme Schmerzen!

Für die Schwellung wäre die Nr. 3 und Nr. 8 wichtig. Dosis nach Gefühl!

Wende die Schüsslersalze mind. 3 x täglich an bzw. wenn Du meinst es müßte nochmal wiederholt werden (das spürst Du, wenn der Druck plötzlich weg ist und plötzlich ist er wieder da)!

Für die Schulter- und Nackenschmerzen wäre die Nr. 7 sehr hilfreich, um eine Entspannung in diesem Bereich einzuleiten. Dies hängt vermutlich mit den Zähnen zusammen (durch die Schmerzen), die Anspannung, die Haltung usw.

Auf jeden Fall abends eine "Heiße Sieben" mit mind. 10 Tabletten und heißem Wasser aufgegossen und schluckweise (etwas im Mund lassen) trinken!

Melde Dich mal zwischendurch bis dahin ALLES GUTE

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 29.06.08, 11:25 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.500 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber