Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.07.08, 08:23  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, Liz auch bei dir sieht man nach gut einem Jahr Schüssler-Einnahme schon eine enorme Veränderung - ich meine auch im Gesichtsaudruck nicht nur bei deinen Beinen.

Ich werde mich gleich hinter die Schüssis machen....
Ich komme auch auf rund 200 Stk., wenn ich eine "normale" Mischung nehme. Zwischendurch - wie gerade jetzt - nehme ich auch mal etwas weniger.


Die Schüssis sind ja tatsächlich ein Jungbrunnen!

Mir fällt es bei meinem Mann auf, dass er frischer aussieht im Gesicht, seitdem er die Schüssis einnimmt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 25.07.08, 10:10  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hey Eva,

das gibt´s doch nicht. Bin echt platt. Ist das auch keine Fotomontage oder etwa ein Bild von deiner Schwester ???

Hätte nie gedacht, dass sich ein Mensch äußerlich so positiv verändern kann ! Wenn ich sowas sehe, denke ich, dass ich eher unterdosiert bin, oder mit der Auswahl der Salze doch nicht immer richtig liege. Habe eigentlich wenige Mangelzeichen, aber die bleiben seit fast 1 Jahr hartnäckig da wo sie sind.

Danke für die Fotos. Solche Vorher/Nachher-Beweise findet man ja nicht mal in Büchern.

Liebe Grüße

Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.08, 10:24  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

liebe eva,


DER HELLE WAHNSINN>>>PHANTASTISCH!!!!

deine vorher-nachher fotos werden ganz bestimmt VIELE
motivieren, an den schüssies dranzubleiben oder "verstärkt" einzunehmen. :-)

meine trink/lutsch/schüssie-anzahl bewegt sich meist WEIT über 200
st./Tag. genaue zahl kann ich nicht sagen, weil ich schon lange nicht mehr zähle. :-)


lieben gruß und frohes lutschen :-)
henna

nach oben
Lilia
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.08, 14:06  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle! :-)

Danke für Eure interessanten Antworten!!
Da liege ich mit meiner Menge doch in guter Gesellschaft. :-)
Eure Erfahrungen sind beeindruckend und motivierend.

Liebe Eva, Du schreibst:
    Zitat: Evita
    Ich habe in meinen schlimmsten Zeiten während etwa 2 Jahren täglich 250 Schüssis gelutscht.
Hast Du eigentlich auch immer alle Salze in Deiner Mischung gehabt oder hast Du wechselnde, ausgesuchte Salze dann jeweils sehr hoch dosiert 30 - 50 Stück und bist so auf die 250 Stück gekommen?

Danke!
Lilia

nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.07.08, 14:22  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle
Vielen Dank für die Komplimente - an die Schüssis. Das Bild ist keine Montage und ist wahr und wurde aufgenommen an meinem ersten Tag in der Schüssler Ausbildung mit Thomas Feichtinger vor fünf Jahren (damals wohnte ich noch in Spanien).
Ich möchte auch betonen, dass ich auf meinem ständigen Forumsbild KEIN Make-up auf meiner Haut habe. Ich sehe das auch mit all meinen Schüssler Kunden, dass sie nach kurzer Zeit alle viel frischer aussehen. Der Hauttonus ist besser und es ist mehr Vitalität vorhanden. Für mich neben der Gesundheit die wichtigsten Merkmale.

Alles Liebe und ein Hoch auf die Schüssis!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.07.08, 14:25  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilia
Sorry habe vergessen Deinen Teil einzufügen. Ich hatte am Anfang praktisch alle 27 Salze in meiner Mischung. Heute habe ich eine ständige Box mit den No 1-12 und füge bei was ich täglich an Mängeln bei mir (im Spiegel) feststelle. Das können 1-12 oder 13-27 sein.

Da ich hier in Jo'burg auf 1'700 müM lebe, brauche ich viel von No 15 und 22. Hatte vorher nie eine imbalanced Schilddrüse, aber hier hat es fast jeder zweite...

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilia
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.08, 14:59  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

wenn ich das mit der Box richtig verstehe, hast Du täglich eine Grundmischung mit allen 12 Salzen, die Du nimmst und wenn Du dann ein Mangelzeichen feststellst, z.B. der Nr. 4, dann erhöhst Du die Anzahl für dieses Salz vorübergehend?

Ich finde es unglaublich spannend, von Eurer Praxis und Eurer Erfahrungen zu lesen!!
Bin schon ganz infiziert :-))

Liebe Grüße
Lilia

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.07.08, 15:36  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evita
    Ich möchte auch betonen, dass ich auf meinem ständigen Forumsbild KEIN Make-up auf meiner Haut habe. Ich sehe das auch mit all meinen Schüssler Kunden, dass sie nach kurzer Zeit alle viel frischer aussehen. Der Hauttonus ist besser und es ist mehr Vitalität vorhanden. Für mich neben der Gesundheit die wichtigsten Merkmale.
    Alles Liebe und ein Hoch auf die Schüssis!
    Eva
    <hr>
Liebe Eva, du hast vollkommen Recht.
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht.
Früher, in meiner "vor-Schüssie-zeit" habe ich auch immer make up und die ganze dazugehörige Schminkpalette benutzt.
Schon kurze Zeit nach Einnahme der Schüssies brauchte ich nichts mehr.
Heute habe ich eine so wunderbar frische Haut die selbst ein make up nicht hinzaubern könnte. Ich fühle mich mittlerweile ungeschminkt am wohlsten .
(nur ab und an müssen die Augen und dieLippen etwas Farbe bekommen)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.07.08, 15:44  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Ja, mir fällt ein, dass ich auch fast nie mehr Make up benutze und wenn ich eure Erfolge sehe, dann weiss ich auch warum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 25.07.08, 15:46  Betreff: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

auch meine Mischung hat sich so bei rund 150 Stück pro Tag eingependelt, wobei den Hauptteil meine 4 Hauptsalze ausmachen, wo der größte Mangel ist (4, 6, 10, 15) die anderen nach Bedarf und Geschmack und Gefühl dazu. Bei meinen 4 Hauptsalzen bin ich schon lange dran, an den Antlitzzeichen hat sich da leider meiner Meinung nach noch nicht viel geändert, allerdings sind meine anderen Zeichen weg oder fast weg. So sieht man auch bei mir z.B. die 1, 3, 5 usw. praktisch gar nicht mehr, außer wenn ich z.B. krank werde. Auch ich finde, das ich viel frischer aussehe und das mein Hautbild viel besser geworden ist. Somit denke ich, dass auch die anderen Zeichen mit der Zeit noch viel weniger werden. Bei sich selbst kann man das sowieso immer schlechter beurteilen als bei anderen.

Auch bei meinen Kunden fällt es mir auf, dass sie oft schon nach kurzer Zeit der Schüssler-Einnahme viel frischer und vitaler wirken.

Kompliment, Eva, Du sieht wirklich toll aus. Kein Vergleich zu vor fünf Jahren. Man mag kaum glauben, das beide Bilder Dich zeigen!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber