Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
Helfried

Member

Beiträge: 1088

New PostCreated: 2008-07-29, 10:42 PM CET     Subject: Re: Wieviele Tabletten hat Eure tägliche Mischung? (Umfrage)

    Zitat: Evita
    Danke Merlin!
    Weil ich dies selber erfahren habe und auch immer noch tue, bin ich eine so leidenschaftliche Schüsslerianerin. Zu Beginn habe ich mich ein bisschen geniert, ein so hässliches Bild von mir zu zeigen, als ich aber die Reaktionen der Menschen sah, war es klar für mich: ICH MUSS ES TUN. Ich bin der wandelnde Beweis für die Wunder die Mineralstoffe nach Dr Schüssler zu erreichen vermögen, aber auch der Beweis (was Gertraud schon erwähnte) dafür, dass es NUR MIT HOCHDOSIERUNG möglich ist.

    Alles Liebe und viel Erfolg mit den Schüssies!

    Eva
    <hr>
Hallo Eva

ich finde nicht das es ein hässliches Bild von dir ist, es zeigt nur die Situation in welcher du dich damals befunden hast.

Der Blick zur Seite ist auch typisch für den ersten Kontakt mit den SS, bis hin zu deinem Forumfoto, wo du jetzt Energie und Freude ausstrahlst, beides war dir damals abhanden gekommen.

Eben wie Gertraud und du schon sagten, und es oft genug gesehen habt, ist ein solcher Erfolg nur in Hochdosierung, und auch noch an einigen anderen Änderungen zu messen.

Ich bin mir sicher, du wirst sicher noch vielen anderen deine Erfahrung mit den SS weitergeben.

ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 9.888 of 52.321
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber