Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fee81

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 05.08.10, 20:14     Betreff: Behandlung eines verkapselten Bluterguß

Hallo liebes Forum,

wie man im Betreff schon lesen kann, suche ich eine Möglichkeit, dem Abklingen eines Blutergusses ein bißchen Beine zu machen.

Bin vor gut 2 Wochen spontan über den Lenker abgestiegen, um das mal so zu nennen. Leider bin ich dabei plump auf die linke Seite geknallt - da schicker großflächiger Bluterguss auf dem Oberschenkel - und mit dem rechten Oberschenkel auf dem Lenker/Griff gelandet. Hab gekühlt und Heparingel drauf geschmiert solange wies offensichtlich weh tat.
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich immer noch eine kleine Beule im Oberschenkel habe und war dann doch mal beim Arzt.
Der sagte, kann man nur abwarten, dass braucht Zeit. An die chirugische Variante in letzter Instanz möchte ich mal noch nicht denken.

Meine Kollegin fragte mich nur ganz erstaunt, ob ich denn nicht Arnika genommen hätte. Hab ich nicht. Der Arzt meinte, dass würde - wen überhaupt - auch nur ganz Anfang was helfen.

Aber mich hat das auf die Idee gebracht, ob ich nicht mit den Schüssis irgendwie den Abtransport/Aufspaltung des Blutergusses unterstützen könnte, damit sich das nicht noch mehr als eh schon verkapselt und womgöglich immer da bleibt. Ein wenig eitel bin ich ja schon, und weder eine Murmel auf dem Bein noch eine Narbe von einem Eingriff lassen mich Jippieh schreien.

Ich hoffe, ihr habt eine gute Idee.

Gruß, Fee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.431 von 52.320
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber