Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni
New PostErstellt: 19.05.05, 22:53     Betreff: Re: Panik und Ängste

Hallo Paniker! Meine Angstzustände waren ein schleichender Prozess und am Anfang war mir das gar nicht so bewußt. Ich fing an bestimmte Dinge und Situationen zu meiden. Richtig gemerkt, das ich unter einer Angststörung leide, habe ich vor ca. 5 Jahren, da bekam ich auch meine 1. Panikattacke. Auslöser war damals vermutlich ein Antibiotikum.Seitdem habe ich mehrere Allergietest und Untersuchungen hinter mich gebracht, ohne Erfolg. Mit der Homöopathie bekam ich dann körperliche Beschwerden ohne chemische Keule in den Griff, sodaß es mir zeitweise gut ging. Die nächsten Panikanfälle hatte ich dann letztes Jahr Sep./Okt. Erst 1x die Woche und dann fast jeden 3.Tag. Ursache ??? Sie hörten plötzlich wieder auf. Dann war bis zum 3.5.05 Ruhe, da war dann wieder einer, bisher der Letzte. Die Ursache für meine Angstzustände habe ich noch nicht herausgefunden, habe aber demnächst einen Termin bei einem Kinesiologen.Ansonsten versuche ich, mich bewußt den Ängsten zu stellen, was aber verdammt stressig ist.
Was die Menge deiner Salze angeht, höre einfach auf deinen Körper. Mal ist der Bedarf größer, mal kleiner. Ich halte mich auch nicht stur an irgendwelche Mengenangaben. Mal sind es eben 130 Stk/pro Tag, dann wieder schaffe ich nur 40 oder 60 Stk. Wenn dir die Lutscherei auf die Nerven geht, kannst du ja deine Tagesdosis auch in 3 Teile aufteilen und sie in einem Glas Leitungswasser auflösen (10 min stehen lassen und dann in kleinen Schlucken trinken, dabei jeden Schluck einige Zeit im Mund behalten). Somit sparst du dir auch ne Menge Milchzucker, darfst natürlich nicht umrühren und mußt den weißen Bodenbelag wegschütten. Gruß seni
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49.594 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber