Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schulterschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 15:40  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Du!
Ich kenne dieses leidliche Thema Schulterschmerzen! zwar sind sie nicht so schlimm wie bei dir, weil ich noch keine Operation brauchte, aber ich wurde durch meine Physiotherapeutin wieder so einigermaßen "hergestellt". Ich habe ziemlich verspannte Nackenmuskeln und daher sind auch die Schulterbeschwerden gekommen. Da ich eine "alte Probiererin bin, habe ich mir eine Schüssisalbe mit den Salzen 2, 5, 7, 9 zusammengemischt. diese verwende ich fast täglich und merke sofort, wenn ich sie längere Zeit nicht verwende. Probier´s mal aus. Auch die Salbe von Susana kann ich nur sehr empfehlen!! Alles Gute Elisabeth
nach oben
amira

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.01.06, 18:44  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Antonia
    Hallo Amira,

    was meinst Du mit Card. Was ist das für ein Gegenstand. Würde mich brennend interessieren.

    Gruß Antonia
Hallo Antonia,

schau bitte auf meine HP, da erfährst du eine Menge dazu.

Diese Card hat die Größe einer Checkkarte und ist mit dem zapf-system aktiviert. Etwa vergleichbar mit einer CD. Dort sind auch viele Informationen gespeichert, du kannst sie nur nicht sehen, es sei denn mit einem speziellen Gerät (PC o. ä.)

Die Informationen auf der Card wirken aber jederzeit, auf jeden Organismus und harmonisieren bestehende Schwingungen. D. h. disharmonische Informationen oder Schwingungen werden mit harmonischen Informationen oder Schwingungen überlagert.

Ein sehr saurer Zitronensaft, der sonst auch noch recht chemisch schmeckt, wird im Geschmack harmonischer und positiver Nebeneffekt, die Chemie darin wird von unserem Körper nicht mehr erkannt, und kann, ohne sich wie sonst im Gewebe festzusetzen, wieder unseren Körper verlassen. So kann sie eben auch Schmerzen lindern.

Allerdings ist eine Beratung vor dem Kauf sehr sinnvoll, damit man das gesamte Wirkspektrum erkennt. Aber auch durch probieren kann man erfahren, welche Kraft in so einer kleinen Card steckt. Alle Produkte die angeboten werden sind nach dem zapf-system aktiviert. Man sollte sich nur überlegen wofür sie eingesetzt werden sollen. Das ist wichtig für eine gezielte Auswahl. Aber am Anfang steht meistens die Card, da sie sehr universell einsetzbar ist.

Und die Wirkungsdauer sollte man nicht unterschätzen, sie ist viele Generationen lang vererbbar. Kein Märchen. Selbst nach einem Test in der Mikrowelle war sie nach einiger Zeit wieder voll einsetzbar. Mit all ihren harmonischen Schwingungen. U. a. alle homöopathischen Informationen in einer sehr hohen Potenzierung, Sonnenlicht und Sauerstoff als Information.

Bei Bedarf suche ich dir gern einen Berater in Wohnortnähe heraus, dazu benötige ich deine PLZ, aber bitte nicht über das Forum.

Amira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wiggysg
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 09:16  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für eure tipps.
werde in 2 wochen erst einmal eine antlitzanalyse bei einer mineralstoffberaterin in düssendorf durchführen lassen.
denke mit, dass dies erst einmal sinn macht.
bis dahin einen schönen tag
monika
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber