Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea67

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.09.14, 11:03     Betreff: Zell Basic u Bartholinische Zyste

Hallo,

ich habe schon vor gut 7 Jahren hier einmal einen Beitrag gepostet. Schon damals hatte ich die Bartholinische Zyste die mir damals von meinen Frauenarzt geöffnet wurde. Daraufhin habe ich begonnen mich mit den Schüssler Salzen auseinanderzusetzen und habe mir in der Apo eine Beratung geben lassen.
Ich habe damals begonnen mit 1 Tl Zell Basic und jeweils 10 Stk - Nr 4,10 und Stk - Nr 25. Die Zyste (aussenliegend) ist nie wieder zurückgekommen, selbst meine Frauenärztin war sehr überrascht darüber.

Ich habe jetzt jahrelang die SS Nr 4, 8, 9, 10 je 5-10 Stk eingenommen gehabt!

Jetzt nach 7 Jahren füllt sich die Zyste an dieser Stelle wieder dh der Ausgangskanal der ja neben dem Scheideneingang liegt dürfte wieder verstopft sein. Nicht so extrem wie damals aber ist doch vorhanden.

War wieder in der Apo und sollte jetzt wieder, wie damals, mit 1 TL ZellBasic und je 10 Stk - Nr 4, 10 und 5 Stk - Nr 25 beginnen.

Nur leider komme ich mit den Zell Basic überhaupt nicht klar, mir ist schwindlig und Kopfschmerzen habe ich auch. Meine Beraterin meinte bei Kopfschmerzen soll ich zusätzlich die Nr 10 lutschen. Gut das hilft!!!
Durchfall und viel aufs WC gehört dazu was ich ja gut verstehe, nur der Schwindel ist unangenehm schließlich gehe ich ja täglich arbeiten.

Hat jemand einen Rat was ich in meine Fall machen kann bzw wie ich die Einnahme ohne Zell Basis (oder ganz geringer Dosis) weiterführen kann das sich die Bartholinische Zyste wieder ganz zurückbildet bzw dass das Sekret so gut durch die Drüse fließt das sich eben keine Zyste bilden kann.

Vielen Dank für die - hoffentlich - guten Ratschläge denn ich bin mal wieder verzweifelt weil ich mir die Zyste nicht wieder aufschneiden lassen möchte und operieren schon gar nicht.

Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber