Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea67

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.09.14, 19:38     Betreff: Re: Zell Basic u Bartholinische Zyste

Liebe Gertraud,

eine Frage hätte ich noch was die Einnahme der Schüssler Salze betreffen.
Wie lange, deiner Meinung nach, soll ich diese, jetztige Dosierung jetzt anwenden?

Soll ich jetzt einige Monate, Jahr diese Dosis anwenden, bis die Zyste einige Zeit nicht mehr gekommen ist oder nach geraumer Zeit (nur wann wäre deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt?) eine Analyse machen und da eine eventuelle Anpassung der Schüssler Salze machen?

Ich habe ja seit dem letzten aufschneiden der Zyste wirklich täglich diese eingenommen gehabt ohne nur einmal damit aufzuhören. Zu groß ist und war die Angst das sich die Zyste, aufgrund des schlechten abfließen des Sekretes in der Drüse, wiederbilden könnte.

Was ich aus als Erfahrung sagen kann: wenn ich die Salze einnehme, ich löse sie in gut einen 3/4 Liter Wasser auf beginnt nach kurzer Zeit, genau da wo die Zyste ist oder eben im Drüsenkanal, beginnt es in dieser "Region" total zu "wurrdeln".
Meine Beraterin hat mir schon damals gesagt das dies ein Anzeichen ist das sich mein Körper mit den Salzen auseinandersetzt.
Und auch jetzt ist das genau wieder so.

Lg
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber